Model im Blickpunkt: Darius Ferdynand

ch weiß, dass ich in der regelrechten Anbetung dieses überwältigend schönen Briten namens Darius Ferdynand nicht alleine bin. Als großer Fan trainierter junger Models, unbeschnittener Schwänze und überzeugender Darsteller hat dieser Kerl meine Aufmerksamkeit schon seit langer Zeit auf sich gezogen, seitdem er damals als blutiger Anfänger in einem Wichs-Video im britischen Pornogeschäft sein Debüt hatte.

Der hübsche Typ hat genau den Körper, für den wir alle sterben würden, und einen Schwanz- ein langes Stück unbeschnittenes Fleisch- mit dem wir alle nur allzu gerne viele Stunden verbringen würden, um mit ihm herumzuspielen und dann seinen Saft aus ihm herausspritzen zu sehen. Darius ist aber selbst so geil, dass er uns wahrscheinlich in einer Reihe aufstellen lassen würde, um ihm – einer nach dem anderen – einen runterzuholen.

Aber er ist nicht so arrogant, wie es durch diese Beschreibung erscheinen mag. Im Gegenteil, es scheint fast so, als würde jeder, der mit ihm zusammenarbeitet, sich in ihn verlieben, und ich kann das nur zu gut nachvollziehen. Er ist nicht nur bildschön und fickt wie ein Hengst, sondern ist auch ein wahrer Gentleman, der weiß, wie man es Leuten gemütlich macht und sie sich wohl fühlen.

Er ist auch der Typ von Mann, mit dem man gerne ein romantisches, langes Date haben möchte – bevor er einen mit zu sich nach Hause nimmt und die ganze Nacht durchfickt, bis man nicht mehr abspritzen kann vor lauter Erschöpfung ;)

Diese Augen, dieses Gesicht, dieser Körper und dieser beeindruckende Penis… einfach alles an ihm ist beeindruckend und falls ihr seine Videos auf Staxus noch nicht gesehen haben solltet, dann empfehle ich euch, das sofort nachzuholen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-gorgeous-uncut-British-jock-Darius-Ferdynand-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-gorgeous-uncut-British-jock-Darius-Ferdynand-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-gorgeous-uncut-British-jock-Darius-Ferdynand-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-gorgeous-uncut-British-jock-Darius-Ferdynand-31.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]