Model im Blickpunkt: Carl Ross

Ich glaube, jeder ahnte schon, dass der heutige Blog-Eintrag zum Thema „Model im Blickpunkt“ Carl Ross gewidmet sein MUSS, denn nach seiner Flip-Flop-Scene mit Mike James hat der extrem süße Blonde sicher mehr als nur einen Fan (mich 😉 ).

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Gorgeous-new-arrival-Carl-Ross-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man ihn noch als Twink oder schon als geilen Hengst und Sportler beschreiben kann / soll, denn er scheint sich gerade am Scheitelpunkt zwischen einem süßen Jungchen hin zu einem geilen Kerl zu befinden. Viele von euch würden mir sicher zustimmen, wenn ich mal behaupte, dass er einen wirklich passablen Athletenkörper bekommen könnte, wenn er noch ein bisschen Muskeln aufbaut. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja genau das vor? Ganz offensichtlich hält er sich in Form, achtet auf sein Äußeres und trainiert ein bisschen.

Der junge Tscheche wurde ja in der Szene mit James Mike quasi ins kalte Wasser gestoßen, denn es war nicht nur sein allererstes Video mit Staxus, sondern kam seinem Naturell als Top und Bottom gerade recht. Ganz offensichtlich hat er beide Positionen sehr genossen, sodass ich davon ausgehe, dass wir von beiden in Zukunft mehr zu sehen bekommen werden.

Nachdem ich mich ein bisschen über ihn schlau gemacht habe und nun weiß, dass er sehr experimentierfreudig und gerne bereit ist, neue Dinge auszuprobieren, bin ich sehr auf seine nächsten Szenen gespannt. Es ist doch immer wieder geil zu sehen, wie ein ganz frischer Kerl sich mit den verschiedensten Typen und Hintergrundgeschichten ausprobiert, und ich kann mir schon ein paar versaute Dinge vorstellen, die ich ihn gerne tun sehen würde 😉

Mit seinen 19 Jahren hat er schon eine vielversprechende Karriere vor sich – und ich bin froh, dass er diese bei Staxus anstrebt, wo Burschen wie er auch hingehören. Ich weiß, dass er uns in nicht allzu ferner Zukunft in weiteren Szenen beeindrucken wird, und wie mir versichert wurde, wird seine nächste Szene viele von euch dermaßen hart abspritzen lassen… und das wohl mehr als nur einmal 😉

Anmerkung vom Andi: Als ich das erste Mal Fotos von Carl gesehen habe, war mein erster Gedanke: Den müssen die doch von BelAmi „geklaut“ haben! 🙂 Ich bin sehr froh, ein Model wie ihn bei Staxus zu haben, und ich wette, an ihm werden wir noch viel Freude haben! Und wenn seine nächste Szene wirklich so geil wird wie versprochen… Oh Mann! Sobald ich mehr weiß, gebe ich euch natürlich Bescheid und hänge gleich ein paar Fotos dran, versprochen!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Gorgeous-new-arrival-Carl-Ross-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Gorgeous-new-arrival-Carl-Ross-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Gorgeous-new-arrival-Carl-Ross-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Gorgeous-new-arrival-Carl-Ross-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]