Model im Blickpunkt: Brad Fitt

Na klar – Wie könnten wir eine solche Kategorie im Staxus-Blog haben, und dann nicht den extrem tollen Superstar Brad Fitt in ihr erwähnen??? Dieser Junge ist einer der berühmtesten jungen Stars, die wir jemals auf der Seite hatten, und er hat so viele Fans um sich scharen können, dass es kein Wunder ist, dass jede Szene, in der er mitwirkt, eine ist, über die man redet.

Ausserdem hat Brad einen Exklusiv-Vertrag nur mit Staxus, sodass es mehr als nachvollziehbar ist, wenn die Mitglieder hier sind, um ihn in Aktion zu erleben und warum jedes Video mit ihm so viel Aufmerksamkeit erregt.

Der blonde Slovake hat einen sexy Blick drauf und die Tatsache, dass er ein bereitwilliger und gieriger Bottom ist, macht es für uns noch geiler, ihn in einem Pornostreifen zu sehen – und da ist es dann eigentlich völlig egal, mit welchem Szenenpartner er gerade dreht…

Neben den 37 Hardcore-Szenen auf der Staxus-Seite ist er ausserdem einer der Blogger der Seite, der genau wie ich in der glücklichen Lage ist, euch mehr von der Arbeit der Models hinter den Kulissen bei Staxus und von ihrem Treiben jenseits der Kameras erzählen zu können. Und dafür scheint er auch genau der richtige zu sein, denn er ist ein guter Freund von so manchem Model.

Er liebt es, von älteren muskelbepackten Kerlen in den Arsch gefickt zu werden und er überlegt sich dafür immer wieder neue und geile Positionen und Möglichkeiten. Er hat schon in so vielen extrem antörnenden Szenen und Szenarios mitgemacht, aber genau das ist es, was ihm immer wieder die Anerkennung seiner Fans einbringt.

Seid versichert – auch in der Zukunft werdet ihr den Burschen wieder in Aktion erleben können, aber für wen sein Gesicht – und der schöne Rest von ihm – noch Neuland ist, der sollte sich unbedingt durch die Staxus-Seite klicken und sich ein Video nach dem anderen von ihm reinziehen. Aber bei 37 Videos könnte das etwas länger dauern 😉

Seine neuesten Szenen bei Staxus heißen:

Bonus Content: Brad Fitt & Connor Levi in Italy HD
Scorchingly Hot Jacuzzi Threesome Turns Into A Five-Dicked Suck-&-Fuck-Fest! HD
Brad Fitt Takes A Fireside Wank Whilst His Scouting Mates Enjoy A Threeway Fuck! HD
Priestly Machinations Result In Brad Fitt Getting Fucked Raw By A Red-Headed Monk’s Monster Dick!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-Staxus-Exclusive-performer-Brad-Fitt-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-Staxus-Exclusive-performer-Brad-Fitt-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/09/All-about-Staxus-Exclusive-performer-Brad-Fitt-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]