Model im Blickpunkt: Boris Orla

Nach Erscheinen der neuesten kondomfreien Szene mit Boris Orla und Richie Hajek auf der Staxus-Seite musste ich einfach einen eigenen Blog-Eintrag für den muskelbepackten Stecher mit dem Waschbrettbauch verfassen 😉

Eigentlich wundert es mich selbst, dass es so lange gedauert hat, bis er eine eigene Widmung in Form dieses Eintrags hier bekam, wenn man bedenkt, dass er einer meiner Lieblinge ist. Andererseits trifft das auf mehrere Models zu und sein letztes Video liegt auch schon eine ganze Weile zurück.

Ich bin sicher nicht der einzige, der froh ist, in wieder in Aktion zu sehen – und auch wenn sich viele Mitglieder voll des Lobes für Richie Hajek und seine Bottom-Qualitäten äußern bin ich sicher, dass mindestens ebenso viele die Top-Qualitäten von Boris schätzen.

Er ist ein erstaunlicher Kerl und verglichen mit der Zeit vor seinem kurzen Verschwinden sieht er jetzt noch schärfer aus. Das kann nur bedeuten, dass er regelmäßig seinen Körper trainiert hat, auch wenn er gerade keinen Porno für uns gedreht hat.

Sein erstes Video erschien im August letzten Jahres und seine bis jetzt insgesamt 9 Videos haben sich viele Fans angeschaut und positive Kommentare hinterlassen. Ich weiß nicht, ob er der einzige Junge aus Moldawien ist, den wir haben, aber selbst wenn nicht: Ich würde sagen, er ist jedenfalls der geilste von ihnen, denn er liebt es, seinen Schwanz in einem engen Arsch verschwinden zu sehen… Aber auch seinen Arsch hält er gerne einem anderen heißen Burschen hin.

Falls ihr aus welchen Gründen auch immer diesen fitten jungen Mann noch nicht nackt und in Aktion gesehen haben solltet, dann loggt euch ein und zieht euch seine Videos rein. Ich denke, ihr werdet ebenso wie ich beeindruckt von ihm sein!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Handsome-and-fit-European-jock-top-Boris-Orla-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Handsome-and-fit-European-jock-top-Boris-Orla-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Handsome-and-fit-European-jock-top-Boris-Orla-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Handsome-and-fit-European-jock-top-Boris-Orla-4.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/12/Handsome-and-fit-European-jock-top-Boris-Orla-5.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]