Model im Blickpunkt: Alex Masters

Vielleicht verwundert euch dieser Eintrag etwas, denn der tschechische Darsteller Alex Masters hat nur eine einzige Szene bei Staxus zu bieten. Aber nachdem ich die Liste der Top-Ten-Darsteller durchgegangen bin und ihn darunter gesehen habe, wusste ich, dass sich nicht alles nur um die bloße Anzahl von Sex-Szenen drehen kann, sondern auch um einen wunderbaren Körper, ein schönes Gesicht und einen Flip-Flop-Fick – und das alles hat uns Alex damals mit Boris Orla in wunderbarer Weise präsentiert.

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Handsome-Czech-jock-Alex-Masters-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Handsome-Czech-jock-Alex-Masters-3.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/Handsome-Czech-jock-Alex-Masters-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]

Und wie ich mir diese bareback-Szene nochmal angeschaut habe und die Kommentare dazu durchgegangen bin, habe ich den Eindruck gewonnen, dass nicht bloß ich diesen schönen jungen Mann und seine Zurschaustellung gleichgeschlechtlicher Liebe echt toll finde!

Trotz nur einer Szene auf der Staxus-Seite weiß man ja nie, ob und wann ein sexy Darsteller vielleicht doch nochmal zu uns und der schlüpfrigen Action zurückkommt (insgeheim hoffe ich ja, dass er das hier liest und kurzerhand zum Telefon greift, um sich bei Staxus zurückzumelden 😉 )

Er ist ganz einfach ein blendend aussehender Kerl mit einem Körper, der uns neidisch macht – und flexibel ist er auch noch! Ausserdem ist er allzeit bereit und hat eine dreckige Fantasie: Zum Beispiel wünschte er sich in seinem Profil, an einem versauten Gruppenfick mit vielen anderen Kerlen teilnehmen zu können – und ich würde das SEHR gerne sehen!

In seinem Profil steht ausserdem, dass er ein guter Küsser ist. Nachdem ich seine Flip-Flop-Szene nun schon mehr als einmal angeschaut habe, ist meine persönliche Meinung, dass er – außer Küssen – auch noch andere Dinge sehr gut kann 😉

Falls ihr ihn und seine Szene verpasst haben solltet, dann einfach eingloggen und runterladen, denn sie ist bestimmt für den einen oder anderen Samenerguss ganz dienlich… 😉 Vor allem, da sie ohne Kondome ist! Hier ein kleiner Appetithappen für euch:

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/two-hot-hunks-09.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/two-hot-hunks-25.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/two-hot-hunks-36.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/two-hot-hunks-51.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]