Model im Blickpunkt: Alan Benfelen

Seit seiner Ankunft im Mai war er zwar erst in zwei Videos zu bestaunen (darunter in einem, in dem er seinen schönen Schwanz mit dem jungen Chase Anderson geteilt hat), aber seit diesem Tag gewinnt er kontinuierlich neue Fans – und das wird wohl noch so weitergehen 😉

Dieser Bursche sieht sich selbst als reiner Bottom, und als ein besonders geiler noch dazu. Wir haben ihn in den zwei Szenen dabei beobachten können, wie sehr er einen Schwanz in sich genießt – ob er vorher mit einem Spielzeug vorgedehnt wurde oder nicht, ob in einem flotten Dreier oder nur zu zweit… Völlig egal! Er ist großartig und ich kann euch jetzt schon verraten, dass wir ihn in weiteren Szenen in der nahen Zukunft zu sehen bekommen werden. Insbesondere in einer bereits fest eingeplanten Szene liefert er einem sehr heißen und sexy Top seinen Arsch aus – und ihr werdet diese Szene einfach lieben!

Da seine Profilseite noch einige Lücken ausweist, wissen wir noch nicht so viel über ihn, wie wir alle wohl gerne wüssten, aber ich denke, die Jungs aus dem Büro sind schon dabei, diese Lücken zu schließen!

Ich bin schon gespannt darauf, was diesem jungen Burschen in den nächsten Szenen so widerfahren wird – denn er ist ganz sicher ein echter Augenschmaus und ein Highlight dieses Jahres, wenn es um die Neulinge bei Staxus dieses Jahr geht. Dass dieser Neuling aber echte Star-Qualitäten hat, hat es uns ja schon bewiesen 😉

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/A-little-more-about-young-twink-bottom-Alan-Benfelen-1.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”] [stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/10/A-little-more-about-young-twink-bottom-Alan-Benfelen-2.jpg” alignment=”center” url=”http://join.staxus.com/track/MTAwMjI5LjEwMDIyLjUzLjE0NS4xLjAuMC4wLjA”]