Model des Monats November

Hallo und guten Tag lieber Leser des deutschen Staxus-Blogs! 🙂

Wieder einmal ist ein Monat vorüber und wieder einmal wäre es demnach an der Zeit, einen der Darsteller von Staxus zum Model des Monats zu küren. Das Ganze hat für den Monat November allerdings einen Haken – oder sogar zwei:

Erstens macht eine Wahl im November kaum einen Sinn, weil es eigentlich nur ein einziges Model geben kann, das sich diesen Titel erschlafen hat: Ray Mannix! In fast jeder Szene mischte er irgendwie mit – sei es in einer Viererorgie als ein Fickloch unter vielen, sei es als nackt fahrender Autofahrer auf Spaniens Straßen, sei es als williges Lustwerkzeug für gleich zwei groß-schwanzige Burschen, die ihn unter anderem wegen seines erprobten, aber immer noch eng anschmiegsamen Arsch-Lochs lieben. Irgendwie kamen wir im November nicht an Ray vorbei. Das scheint einigen Mitgliedern ein bisschen sauer aufgestoßen zu sein, denn manch einer meinte sogar, wir hätten zu viel von Ray gesehen! Ja, sowas soll man sich mal vorstellen! Zu viel von Ray? 🙂 Gibt´s doch nicht.

Deshalb wollte ich Ray hiermit – als einer seiner treuesten Anhänger, Fans und Möchtegern-Sexpartner – die Stange halten (ach, wie schön doppeldeutig), ihm Treue schwören, bis meine Eier keinen Tropfen Saft mehr produzieren können (was hoffentlich noch Jahrzehnte dauern möge) und ihn zum Model des Monats November küren. So ganz undemokratisch ohne Wahl, aber wie man bei der Wahl der Hamburger Bürger zum Thema Olympia gesehen hat, kommen bei Wahlen nicht immer die Ergebnisse raus, die man sich im Vorfeld gewünscht hat. Haha!

Sollte jemand mit meiner Ernennung von Schnucki-Putzi Ray nicht einverstanden sein, dann möge er sich doch bitte diese Bilder von ihm anschauen, ihm tief in die Augen und in den Schritt schauen – und wenn er dann immer noch meint, er wisse einen Darsteller, der es eher als Ray verdient hätte, dann soll er mir doch bitte einen Kommentar hier im Blog hinterlassen 🙂 Es ist ja nicht so, dass ich keine Kritik vertragen könnte 😉

a-fuck-in-the-park-17 amazing-foursome-12 horny-outdoor-fuck-02 outdoor-action-04

Der zweite Haken an der Sache ist, dass ich ein großes Gewinnspiel für euch am Haken habe, aber noch ein bisschen mit den Jungs aus dem Staxus-Büro verhandeln muss, um möglichst viel für euch rauszuholen. Deshalb verzichten wir, denke ich, einfach auf dieses kleine Gewinnspiel des Models des Monats und freuen uns auf das große Gewinnspiel, das ich hoffentlich noch vor Weihnachten anschieben kann.

Schaut also regelmäßig hier im deutschen Blog vorbei, damit ihr nichts verpasst!

Für Kritik und Anregungen jeder Art schreibt doch einfach einen Kommentar, gleich hier unten auf der Seite – ihr wisst ja: Eure Meinung zählt! Bis bald!