Mehr von Tom Nutt

Am 21. Februar haben sich sicherlich viele viele Männer darüber gefreut, dass Tom Nutt nach fast einjähriger Staxus-Abstinenz wieder für einen Dreh zurückgekommen und aus der Versenkung aufgetaucht ist. Da hat er Rob Rock (den mit den Flecken auf der Haut) gevögelt und zeigte eigentlich genau das, was man von ihm kennt: Stehvermögen und wenig Mimik 🙂 Er ist halt ein ruhigerer Typ, der selten wirklich aus sich herausgeht und alle Zügel loslässt – aber das ist erstens nicht schlimm und zweitens wird genau diese Eigenschaft von ihm wieder vielen Kerlen gefallen.

Da er anscheinend wieder Gefallen am Drehen von Pornos gefunden hat, bleibt es nicht bei dieser einmaligen Sondershow, sondern schon am 19. März können wir ihn und seinen immer noch tadellosen Körper bewundern, wie er sich Doktor Jace und seinen Untersuchungsmethoden unterwirft.

Der entscheidende Unterschied zur Szene mit Rob Rock wird sein, dass diesmal ER aufgespießt und mit gespreizten Beinen auf dem Rücken liegen wird – und den Druck eines der längsten Rohre im Business aushalten muss! Kein geringerer als Jace Reed stopft ihm Maul und Arsch – aber mehr will ich an dieser Stelle noch gar nicht verraten, denn es folgt ja noch die Tage eine ausführliche Vorschau zu den beiden.

Jetzt und hier möchte ich euch mit ein paar ausgewählten Bildern beglücken und unterhalten, die Tom und Jace in Aktion zeigen 🙂 Viel Spaß damit!Raw_Medics_1_2-05 Raw_Medics_1_2-06 Raw_Medics_1_2-10