Mehr Mediziner im Anm-arsch

Eure regen Kommentare hier im Blog in der Szene zu Tom Nutt und seinem neuesten Spielgefährten passen wie die Faust aufs Auge zu dem, was uns in den nächsten Wochen bei Staxus.com ins Haus steht:

Eine weitere Szene mit … Tom Nutt! 🙂

Ihr wisst ja, dass er sich in letzter Zeit ein bisschen rar gemacht und nach vielen vielen Szenen mit Staxus eine kreative Pause eingelegt hat, aber dafür ist er jetzt motiviert zurück und schaut immer noch so jung und adrett aus wie früher!

Sogar angekleidet macht er eine super Figur (obwohl… wenn ich mir das recht überlege, müsste es eigentlich anders herum heißen… Sogar nackt macht er eine super Figur – denn angezogen schauen die meisten Kerle ja besser aus als nackig 😉 ) – und wenn er dann noch einen weißen Kittel anhat vergeht jedem die Angst vor dem Doktor!

Chad & Tom

An seiner Seite darf ich euch einen weiteren frischen Fang von John Smith präsentieren: Chad Johnstone: Tscheche, männlich – und gut bestückt wie es heißt. Wenn diese zwei Mediziner einander die Temperatur messen sollen, nehmen sie kein schnödes Thermometer! Warum auch, wenn sie etwas mindestens ebenso sensibles bereits am Körper haben… Ihr wisst, worauf ich hinauswill, oder? Ob Tom Chad´s Analtemperatur “messen” wird oder sich vielleicht sogar ein Flip-Flop entwickelt…. ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht – aber hoffen darf man ja, oder?

In den nächsten Tagen kann ich euch bestimmt noch mehr Fotos von den jungen Ärzten zeigen – Fotos, die ihr woanders nicht herbekommt 🙂

Und? Wie viele Punkte gebt ihr dem Neuen auf der Schwanzsteifmachskala? 🙂

Tom kriegt von mir sowieso seine 10 Punkte – idealer Körper, makelloses Gesicht, zurückhaltender Kerl, kräftiger Liebhaber, Männertraum, … Ist der Neue geiler oder weniger geil als Tom?

PS: Dies ist übrigens eine der wenigen Gelegenheiten, Tom mal lächelnd zu sehen haha! Er ist halt einfach der ruhigere, brave Typ (ja, man mag es bei diesem Aussehen kaum glauben).