Mehr Mediziner im Anm-arsch II

Ich hab´s euch ja versprochen, dass ihr noch mehr Fotos von angehenden jungen Medizinern bekommt, die ihr praktisches Jahr bei Staxus absolvieren dürfen – und das mal wieder vor allen anderen 😉

Ihr werdet auf den Bildern sowohl neue als auch bekannte Gesichter sehen und die gute Nachricht dabei ist, dass ihr wirklich nicht mehr lange darauf warten müsst, bis ihr die Jungs auch in bewegten Bildern bestaunen könnt. Die erste Mediziner-Folge geht bereits am 15. März an den Start und bis in den April hinein werden wir uns anschauen können, wie junge Medizinstudenten ihre Zeit rumbringen, Stress abbauen und Socken sowie Untersuchungsmaterial missbrauchen 😉

Wenn ihr euch alle Bilder angeschaut habt, lasst mich wissen, welcher der Jungs es euch besonders angetan hat, dann kann Staxus denjenigen / diejenigen schon wieder für euch und weitere Drehs vormerken! 

Und nicht vergessen: Der Andi weiß es zuerst 🙂 haha

PS: Weil der Blog ja auch für Handys und Smartphones gut verfügbar sein soll, werden die Bilder hier immer runterskaliert, damit ihr euch auch in der U-Bahn, Straßenbahn oder bei der Warteschlange beim Einkaufen die Bilder anschauen können sollt ohne ewig lange Ladezeiten. Wenn ihr die wirklich hochauflösenden HD-Bilder haben wollt, biete ich euch an, dass ich euch euer Wunschbild per Email zuschicke (wir reden hier von Größenordnungen 4.000 mal 6.000 Pixel und so). Es gibt ja Leute, die sich solche Bilder gerne professionell ausdrucken lassen und sich die Lieblingsjungs auch als lebensgroßes Poster übers Bett hängen… Da kommt man mit 300 oder 500 Pixeln nicht weit 🙂 Einfach Email mit eurem Wunsch-Foto aus dem Blog an andreas@staxus.com schicken und ich tue, was ich kann 🙂

Raw Medics 02 Raw Medics 04 Raw Medics 05 Raw Medics 07 Raw Medics 08 Raw Medics 09 Raw Medics 10 Raw Medics 13

Raw Medics 06