Mehr Bilder vom aktuellen Dreh

Ja wer steckt denn da in Titus Snow?

Das ist ja mal ein seltener, aber umso willkommenerer Anblick! Lucas Drake, der mit seinem Freudenspender bis zum Anschlag in einem anderen Boyarsch steckt und ihn geil vögelt. Wow!

Lucas, der mittlerweile zu Weltruhm gelangt ist – nicht nur wegen seiner hands-free-cumshots! – ist ja der prädestinierte Bottom. Die Welt liebt ihn und vor allem, wenn der zarte Bursche auf einem dicken Stück Fleisch reitet, es tief in sich spüren will und dieses Verlangen auch in seinen Videos deutlich zum Ausdruck bringt.

Er ist aber auch als Stecher eine wahre Wucht – und der glückliche Titus Snow durfte dies vergangene Woche am eigenen Leib – oder sollte ich besser sagen: Im eigenen Leib – spüren!

Lucas schafft es, sogar als Top sein Arschloch immer wieder gekonnt in Szene zu setzen – und wenn ihr mich fragt, da schreit dieses kleine Loch doch regelrecht nach einer forschen Zunge oder einem schön dicken Stück Fleisch oder Plastik 🙂 🙂 Oh Lucas… 🙂

Hat jemand Bock auf kuscheln? 🙂