Mal was anderes für Zwischendurch…

[stag_intro]Bock auf echte Kerle?[/stag_intro]

Es soll ja Leute geben, die stehen nicht so auf die zarten, jungen (über 18-jährigen!) Dinger, die mit kaum was auf den Hüften vor der Kamera rumhüpfen.

Für euch habe ich etwas Besonderes: Zwei Berge männlich-maskulinen Fleisches, die bei Staxus übereinander herfallen. Vielleicht weiß es ja der eine oder andere gar nicht, aber Staxus dreht und drehte nicht nur Pornos mit jungen Hüpfern, sondern hatte auch einige der männlichsten Muskelprotze unter Vertrag, die man bekommen konnte (siehe Fotos)!

Muskelprotze 1 Muskelprotze 2

Klar: Die Twinks stehen immer im Vordergrund, aber etwas Abwechslung schadet nicht, oder?

Gio Gallis und Lukas Kingsley sind zwei dieser Muskel-Typen, die zusammen bestimmt  mehr auf die Waage bringen als alle fünf Darsteller der Polizei-Orgie zusammen! Aber nein, fett sind die trotzdem nicht… Alles Muskeln und Samenstränge, wie man so schön sagt 😉

Diese zwei zeigen euch in einer schon ein bisschen älteren Szene, dass sich auch gestandene Männer gerne im Freien an die Nudel gehen, dass sie wissen, wie man einen steinharten Schwanz in einen engen Muskel-Arsch zwängt und dass nicht alle Bodybuilder untenrum zu kurz geraten sind.

Falls ihr echte Kerle beim Abwichsen sehen wollt und auf ein bisschen mehr Fleisch als sonst steht, dann geht auf Staxus, gebt einen der beiden Darsteller-Namen ein und ladet euch diese Szene der beiden runter. Ich denke, sie wird euch gefallen 😉

Muskelprotze 3 Muskelprotze 4