Lucas Drake hat nicht nur Appetit auf Fleisch, sondern auch auf Gemüse!

Geschmäcker sind… Vielleicht fand der eine oder andere Lucas in seinem rosa Kostüm ja auch sauscharf und hätte sich sein Einhorn gerne zwischen die Backen gerammt … aber wem Lucas’ echtes, eines Horn aus Fleisch und Blut lieber ist, für den habe ich wieder ein paar Extrafotos!

Letzte Woche sind sie bei einem Dreh in John Smiths Studio entstanden und zeigen Lucas wieder so, wie wir ihn kennen und lieben:

Süß, erregt – und versaut 🙂

Nicht mal Zucchinis sind vor ihm sicher und wenn ihr ihn mal zu Hause bei euch haben solltet und mit ihm was Schönes kochen wollt, dann habt besser ein Auge auf das Gemüse, denn sonst ist es ruck zuck verschwunden! haha

PS: Wegen mir hätte Lucas auch gerne so wie auf dem zweiten Bild auf dem Stuhl sitzen bleiben können. Genau in der richtigen Position… Er wartet ja regelrecht darauf, dass Mann von hinten an ihn herantritt, leicht in die Kniebeuge geht und dieses herrliche Loch um seinen Schwanz herum schließen spürt…. Oh Lucas, du bist ein Traum! Mit Zucchini oder ohne! haha