Lucas Drake und (s)ein Lächeln der Madonna

Überraschenderweise gibt es von Lucas Drake nur selten Fotos, auf denen er lächelt. Meistens schaut er eher ernst in die Kamera oder hat einen Schwanz zwischen den Backen 😉

Ich weiß jetzt auch, woher das kommt. Lucas ist kein ernster Typ, ganz im Gegenteil: Er ist ein richtig aufgedrehter Jungspund, den man eher bremsen muss. Bei seinem ersten Dreh muss ihm wohl jemand gesagt haben, er solle bei Fotos nicht so rumblödeln (angeblich sei keines bei seinem ersten Dreh geschossenen Fotos verwendbar gewesen, daher mussten alle neu gemacht werden) – und da er Kritik sehr ernst nimmt, schaut er bei Fotos jetzt immer besonders ernst.

Ab und an schleicht sich dann aber doch der lustige, aufgeweckte und stürmische Lucas in ein Foto – und so einen Schnappschuss möchte ich euch heute noch für den Sonntag mit auf den Weg geben. Genießt das Lächeln der Madonna, genießt Tschechiens wohl süßesten Pornoschlager Lucas mit einem herzerwärmenden und schwanzverhärtenden Lächeln gleichermaßen. Habe ich schon erwähnt, dass ich Lucas liebe?! 🙂

Lucas’ Filme könnt ihr euch, wie sollte es anders sein, auf Staxus.com anschauen.