Lucas Drake, der Spitzbub!

Beim abchecken der aktuellen Staxus-Szene mit den Inhalten meiner feuchten Träume names Lucas Drake und Julian Fox und was die Mitglieder so geschrieben haben, ist mir ein Bild ins Auge gesprungen.

Da ja bald Weihnachten ist, wollte ich dieses Bild all jenen, die keine Mitgliedschaft haben, nicht vorenthalten sondern gemeinschaftlich mit ihnen teilen:

Es zeigt einen Schnappschuss während einer kurzen Drehpause, bei der die Lichter umgesetzt werden mussten. Links sitzt der schöne Lucas an einen Tisch gelehnt und rechts wichst Julian vor sich hin. Und im Vordergrund steht die Flasche Gleitgel, die sich gleich noch als nützlich erweisen wird 😉

Was ist jetzt daran so besonders, fragt ihr?

dieser Blick!!

Na, schaut doch mal genau auf Lucas Gesicht! Rotzfrech grinst der Super-Schnucki in die Kamera und spielt mit ihr! Wahrscheinlich stellt er sich gerade vor, dass viele viele schwule Kerle da draußen vor den Bildschirmen sitzen und ihn bewundern, sich seine Szene anschauen bzw. angeschaut haben und dank ihm wunderschöne Momente verbracht haben. So jemand wie Lucas ist ein Geschenk – und ich danke jedem, der dazu beigetragen hat, dass Lucas es vor die Staxus-Kameras geschafft hat!