Logan’s Vergnügen – Helix Studios

Logan Cross und Cameron Parks haben die Aufregung des ersten Dates hinter sich gelassen und kennen sich nun auf einer TIEFEREN Ebene. Nach einer unterhaltsamen Nacht in der Stadt geht das selbstbewusste Pärchen heim, ganz geil und gierig auf Schwänze! Logan schlabbert genüsslich an Cam’s Kolben, während Parks mit dem süßen und sinnlich geformten Arsch seines Liebsten spielt.

 

Cameron küsst seinen Boy und verwöhnt dann dessen bestes Stück, bevor die Gier nach einem saftigen Arsch das Tier in ihm erweckt. Er dreht seinen Fickkumpel um, um mit seiner Zunge und seinen forschen Fingern besser an dessen rosiges Hintertürchen zu kommen, das sich nach einem hammerharten Rohr sehnt! Logan leckt nochmal schnell am Riemen seines Fickers und setzt sich dann genießerisch auf das dicke, blanke Teil!

 

Parks vernascht Logan so richtig nach allen Regeln der Kunst, während Cross’ Ständer wie eine Eins steht. Cameron drückt voll aufs Gas und schiebt alles im Doggy Style in seinen Boy hinein, was er zwischen den Beinen hat und wenn er ihn dann auf der Seite liegend fickt, werden alle Pornoträume wahr, denn aus Parks strammem Rohr strömt die heiße Sahne nur so heraus!

 

Die frische Wichse wird nochmal tief in den Bottom hinein gefickt, bevor sie geil verrieben wird. Ein warmes, feuchtes Gefühl überkommt Logan und er kann & will sein Sperma nicht mehr für sich behalten! Frische Boy-Soße schießt aus Cross’ Ständer und hinterlässt fette Kleckser auf dem heißen Jungen, was ihn nur noch erotischer und anziehender macht!

 

Genieße diese Szene bei Helix!