Loch voraus!

Bei der Titanic hieß es: Eisberg voraus!

Bei Staxus heißt es: Arschloch voraus! 🙂

Dieser herrlich einladende Anblick erwartet euch nächsten Sonntag und echte Kenner werden den Jungen, der dieses rasierte Hintertürchen stolz zur Schau stellt, vielleicht sogar an eben diesem erkennen 🙂

Dieses Loch hat schon so einiges an hartem Fickfleisch kommen und gehen sehen (man beachte die Doppeldeutigkeit beim Wort “kommen”) und so schön wie das Hinterteil ist auch die Vorderseite des Boys!

Das Gesamtpaket gibt’s in fast 30 Minuten Hardcore-Porno nächsten Sonntag auf Staxus.com zu sehen – und schon jetzt möchte ich euch verraten, dass es diese beiden Krachen lassen!

Die beiden trinken nicht einfach nur eine Flasche Wein zusammen, oh nein! Sie gönnen sich den guten Tropfen erst nach einem schweißtreibenden Fickmarathon und selbst dann trinken sie ihn nicht pur! Nein, sie geben noch eine Extrazutat ins Glas und machen diesen Tropfen zu einem echten Gaumenschmaus!

Mehr dazu in der ausführlichen Vorschau am Samstag – und dann am Sonntag im Film!