Lecker Schmecker – oder: Darf’s auch etwas mehr sein?

Hmm, da hat der süße Spanier Mike Cole aber eine dicke Ladung abbekommen!

Wenn man sich die heftige Portion Sperma anschaut, die er teils im Mund, teils auf den Lippen – und Großteils vom Kinn tropfen hat, dann bildet man sich sogar als Zuschauer fast ein, man könnte die warme Klebrigkeit auf den Lippen spüren.

Da wird man ja richtig neidisch 🙂 Mike hat sich diese saftige Belohnung aber auch redlich verdient, hat er doch in der prallen spanischen Sonne unter seinen Arsch für einen tollen Fick hingehalten, der euch bestimmt so gut gefallen wird wie er mir hat.

Es wird noch ein Weilchen dauern, bis Mike und diese extra cremigen Spritzer in einem Video über die Staxus-Bildschirme flimmern werden, aber diesen tollen Anblick wollte ich euch nicht vorenthalten!

Mehr zum neuen Film, mehr zu den Jungs – und mehr geile Bilder gibt es hier im deutschen Staxus-Blog…

… und zwischenzeitlich erkennt ihr bestimmt schon an dem einen Bild, wer der glückliche Stecher von Mike ist! Er ist einer meiner Lieblings-Lieblingsmodels, den ich schon immer mochte… Damals in einem seiner ersten Filme ist er noch knutschend durch die Straßen von Prag geschlendert, heute fickt er schon auf Baustellen rum! 🙂

PS: Vor diesen cremigen Klecksern hat das gesuchte Model einen super-flüssigen Vor”schuss” über Mike Cole’s Kopf hinweg hingelegt… Der Boy hatte mächtig Druck!