Lass dich fisten wie Lucas Drake – naja, fast :)

Von Lucas Drake’s neuestem Sex-Abenteuer inspiriert, das ihr euch am Donnerstag auf Staxus.com anschauen könnt, möchte ich mich heute mit euch in einen Fetisch-Bereich begeben, mit dem wohl nicht alle etwas werden anfangen können.

Lucas Drake Twink Fisting

Anschauen und selber machen sind dabei nochmal ganz unterschiedliche Dinge… Es geht nämlich ums Fisten.

“Fist” ist das englische Wort für “Faust” und genau darum geht es: Dem Partner die Faust ins (ich sage es unverblümt) Arschloch zu stecken.

Wie tief das dann geht – ob “nur” bis zur Faust, bis zum Handgelenk oder sogar noch tiefer, das ist nicht nur extrem von der Übung abhängig, sondern auch vom gegenseitigen Vertrauen und der Erfahrung der beiden Beteiligten. Anfänger sollten das auf keinen Fall ganz oben auf ihrer Liste stehen haben und blauäugig an die Sache rangehen, denn wer schon mal einen 5 Zentimeter-Durchmesser-Schwanz im Arsch stecken hatte, der weiß, dass noch mehr Durchmesser … nicht unbedingt besser ist 🙂 oder besser gesagt, nur mit Training 🙂

Wie dem auch sei – ich kenne aber auch jemanden persönlich, der total auf Fisten steht (wobei aktiv und passiv da auch nochmal einen großen Unterschied macht: Aktiv ist der, der mit der Faust eindringt – Passiv ist der, der die Faust in den Hintern bekommt) und für alle, die auch so gut aufgedehnt werden wollen wie Lucas Drake in seinem aktuellen Porno am Donnerstag, aber keinen Partner dafür haben, für die gibt es wieder ein Sexspielzeug:

115-AB13M

Wie eine Hand geformt imitiert es (der All Black AB 13 Dildo) die unterschiedlichen Eindringphasen einer menschlichen Hand perfekt und jeder kann es so weit hineinschieben, wie er es braucht und schafft. Weil unten ein Saugnapf dran ist, kann man die Hand auch an jeder glatten Oberfläche festsaugen lassen und kann sich sogar draufsetzen 😉

Dann hat man beide Hände für andere Aufgaben frei 🙂

Dieses Teil gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen und ist aus unbedenklichem Silikon. Auf sowas solltet ihr auch achten… Ach, das gibt ja schon wieder einen eigenen Blog-Eintrag…

Und wer’s extremer mag und schon viel Übung hat… Es geht immer eine Nummer größer:

Heroes 24 Flesh Fisting

Die schwule Welt ist so komplex! 🙂 und sexy 🙂 und geil 🙂 und einfach nur toll 🙂

Verpasst am Donnerstag nicht Lucas’ Fisting-Erfahrung an der Seite seines sexy Lovers Tom Jacobs!