Kommt Tom Nutt wirklich zurück?!

Klatsch & Tratsch ist doch nicht nur im Büro was Feines, oder?

Auch im Büro geht es häufiger darum, wer gerade mit wem was am Anbandeln ist, wer welchem Hosenzipfel hinterherschaut – und bei Staxus ist das nicht anders. Immer mal wieder verplappert sich einer und ein Blogger wäre doch blöd, wenn er das nicht nutzen würde, gell?

Hier also der neueste Tratsch: Tom Nutt kommt zu Staxus zurück!

Hier ein Bild von ihm von vor einem Jahr…

Tom Nutt im Mai 2015

und so sieht er heute aus:

Tom Nutt 2

An seinem Lächeln muss er wirklich noch arbeiten, wenn eine Kamera auf sein Gesicht hält – aber sonst ist er doch prima in Schuss! Heute hat er noch weniger Haare am Arsch und am Sack (ja, sorry Dieter, ich weiß, du hättest gerne mehr Haare da unten – aber schreib das doch auch im Staxus Forum! Das wäre die ideale Gelegenheit!) aber sonst ist alles gleich – sogar bei seiner Frisur ist er geblieben.

Den Jungen, der an seinem Hintern rumfingert und sein Rohr leckt kennt ihr noch nicht (kein Wunder, denn der ist ja auch Frischfleisch), aber zu ihm verrate ich erst mehr in Teil 2 des Ausblicks auf die Szenen im Februar, welcher noch diese Woche online gestellt werden wird. Seid versichert: Lange müsst ihr nicht auf Tom warten 🙂

Nutzt die Zeit bis dahin um euch mit dem Forum vertraut zu machen – dort wird morgen ebenfalls echtes, waschechtes Frischfleisch auf euch warten – mit Bild! – also rein ins Forum und lostippen! Viel Spaß weiterhin hier und bei eurem Liebesleben – egal ob alleine oder zu zweit!