Kommentare zu Kommentaren: Wildes Treiben im Sportstudio mit Alex Silvers und Martin Muse

Das ist mal ganz was anderes: Vielleicht liest manch einer ja die Kommentare auf der Staxus-Seite zu den aktuellen Videos, vielleicht aber auch nicht. Deshalb wäre es vielleicht eine gute Idee, euch diese meist auf Englisch verfassten Kommentare kurz zu präsentieren, damit ihr Fans, die ihr noch keine Mitgliedschaft bei Staxus habt, seht, was ihr verpasst 😉

Und welche Szene würde sich dafür besser eignen als die von Alex Silvers und Martin Muse, bei der am Ende Alex mit einem verschmierten und vor Sperma tropfenden Arsch-Loch aus dem Fitness-Studio und nach Hause laufen musste? (Okay, zugegeben, er war sicher danach duschen, aber ich finde, die Idee eines nach Hause laufenden Alex mit ´nem Arsch voller Wichse hat was.)

down-at-the-gym-17
Chris hat zum Beispiel geschrieben:

„Der neue Brite, Alex, ist ein echter Hingucker… Sehr jugendliches Auftreten und Aussehen… besonders dann sehr geil, wenn Martin Muse in den Arsch von ihm abwichst… und mit einem kleinen Furz kommt all das cremige Weiße ganz langsam wieder aus dem Arschloch herausgelaufen.“

Außer, dass es keinen „Furz“ in dieser Szene gab, muss man ihm doch wirklich zustimmen, oder? Alex ist toll und zu sehen, wie er mit Sperma gefüllt wird, ist noch besser!

Dee Pee Zee schrieb: „Hoffentlich bekommen wir noch mehr vom hübschen Alex zu sehen!!“

Keine Sorge, Dee Pee Zee! Noch wenigstens ein Sport-Video mit Alex ist sicher drin, bei dem er den köstlichen Schwanz von Pyotr Tomek spüren wird! Ihr werdet es mögen, das weiß ich ganz sicher!

Bodoman666 meinte „Sehr toll!!! Alex und Martin treffen genau meinen Geschmack und ich muss bewundernd sagen, dass sich Zack ebenfalls gut gehalten hat. Gut gemacht.

Da kann man nun wirklich geteilter Meinung sein. Während für Tommy der Anblick von Muskelprotz Zack reichte, um ihm das Blut in den Schwanz zu pressen, war der selbe Anblick für mich ein absoluter Abreger. Muskeln sind ja schön und gut, aber das hatte nichts attraktives oder erregendes mehr für mich. Schade ist allerdings fürwahr, dass sich Zack keinen im Hintergrund runtergeholt hat, während es Alex und Martin getrieben haben… Da stimme ich Tommy wieder voll zu.

„Fantastisches Video! Wenn ich 6 Sterne geben könnte, würde ich es tun!“ – Etienne
Hey, die Hauptsache ist doch, es hat dir gefallen, Etienne, egal, ob mit 5 oder mit 6 Sternen!

Ihr seht an diesem Beispiel also zum Einen, wie die Fans und Mitglieder dieses Video bewertet haben – und zum Anderen, dass es gar nicht wehtut, eure Meinung kundzutun! Schreibt, wie euch der Schnabel gewachsen ist und nutzt die Möglichkeit hier im Blog, mit anderen Fans gehobener Pornokunst ins Gespräch zu kommen (da das Staxus Forum sowieso nur auf englisch ist und wohl auch bleiben wird, ist hier der ideal Ort für ein gepflegtes Schwätzchen unter uns Deutschen, Schweizern und Österreichern… also allen, die zählen 😉 )