Kommentare zu Kommentaren (und exklusive Infos!): Florian Mraz und Joshua Levy haben bei den Fans ganz offensichtlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen!

Es ist doch schön, auch mal viel Lob über eine Twink-Wrestling-Szene auf der Staxus-Seite lesen zu können. Aber was hättet ihr auch anderes erwartet, wenn Joshua Levy und Florian Mraz die beiden Hauptdarsteller der Szene sind. Florian ist und war schon immer ein heißer, verschmitzt grinsender Feger – und über Joshua brauchen wir gar nicht mehr reden… der ist der TRAUMTYP schlechthin!

„Ich hoffe, wir werden noch viel mehr vom Eyecatcher Joshua sehen… Er ist unbeschreiblich sexy und sein muskulöser Body machen mich total an!“ Chris

Mit dieser Meinung stehst du bestimmt nicht alleine da, denn der groß-schwanzige Johsua IST ein Eyecatcher. Von ihm und seinem heißen Body kann man nicht genug bekommen – und von seinem enorm langen Pimmel auch nicht. Joshua Levy wird am 27. Januar nochmal auf unseren Bildschirmen erscheinen, aber danach…

Und genau hier habt ihr, die Leser des deutschen Blogs, wieder ganz exklusive Vorteile gegenüber dem ollen englischen Blog, denn dessen Autor mutmaßt und ratet meistens nur 😉

Ich dagegen habe heute erst erfahren, dass John Smith zwar seit den letzten Videos nicht mehr mit Joshua gearbeitet hat, ABER er ihn für die nächsten zwei, drei Wochen ins Studio zum Drehen eingeladen hat! Das heißt im Klartext: Ja, wir WERDEN mehr von Joshua sehen – und JA, auch noch in Ultra-HD bzw. 4K!!! Joshua spritzt also nicht nur in HD, sondern in 4fach HD ab 😉

Aino Wave hat geschrieben: „Ich kann euch gar nicht sagen, wie erregend das war. Tolle Samenergüsse – vor allem Florian´s war großartig!“

Ja, ein Vorzug von Flo ist sein Erguss – zu sagen, er sei ein echter Feuerlöscher wäre keine Untertreibung 😉

„Joshua ist eine Schönheit und sein großer Lümmel ist köstlich. Passt hervorragend in einen Mund und in einen Arsch! Flo war auch toll und dass er jetzt auch Ohrringe trägt finde ich gut.“ Espanaporfavor

Was, Flo hatte einen Ohrring? Lol

War wohl irgendwie abgelenkt… 🙂 Haha!

Schaut am besten regelmäßig hier im Blog vorbei oder tragt euch rechts mit eurer Email ein, damit euch keine exklusiven Infos entgehen – und ihr nicht alles glauben müsst, was der englische Blog schreibt 😉