Kommentare zu Kommentaren: Ray Mannix verführt Dick Casey

Reality-themed-hardcore-gay-bareback-3

War uns nicht allen klar, dass es dieses Video mehr als verdient hat, in mehr als einem Blog-Eintrag Erwähnung zu finden? Aufgrund der Vielzahl an positiven Rückmeldungen von den Staxus-Mitgliedern und der guten Bewertung wollen wir uns an dieser Stelle nochmals diesem hervorragenden Porno zuwenden – und den Kommentaren hierzu.

Also… Was hatten die Staxus-Mitglieder zu dem hübschen Stecher Dick Casey zu sagen, der vom geilen Taxi-Fahrer Ray Mannix verführt wurde?

Chris meinte: Die Kombination von Dick Casey und Ray ist die beste, die man hier jemals gesehen haben. So viel Leidenschaft und gefühlvolle Action! Außerdem sind die Kamerabilder aus dem Taxi sehr nett anzusehen. Habe sowas zwar schon einmal in einem anderen Video gesehen, aber die Spannung steigt so richtig, wenn Ray, der „Taxifahrer“, Dick´s Schwanz antatscht und sich dieser dem sexhungrigen und immer geilen Tschechen Ray ausgeliefert sieht… Oh mein Gott – das ist ja wie im Traum! Ein Video, wie es besser nicht geht!

Ja, die Verführung im Auto war schon schön anzuschauen. Die meisten von euch werden denken, dass Dick zuvor eingeweiht worden ist, was mit ihm passieren wird. Aber so war es nicht! Er war anfangs ziemlich verwirrt, aber als Ray ihm dann angeboten hat, ihm seinen Lümmel zu lutschen, würde nicht einmal jemand wie Dick dazu Nein sagen!

Randybob schrieb: „ Ich liebe den Film. Erinnert mich an meine eigenen Erfahrungen, als ich jung war, weshalb Autos immer noch zu meinen Lieblingsschauplätzen zählen! Beide Jungs passten gut zusammen und hatten echt Gefühle füreinander.

Na, randybob, erzähl doch mal von diesen Erfahrungen! Zumindest in unserer Fantasie haben wir doch alle schon mal davon geträumt, wie es wäre, seinem besten Freund im Auto einen runterzuholen – oder einfach mal nur in den Mund zu nehmen!

Eine tolle Szene, in der der süße, kleine Ray und der gut gebaute Dick eine perfekte Kombi bilden – und auch die Verführung im Auto brachte viele positive Erinnerungen zurück. Wann werden wir Ruben Bart wiedersehen? Würde gerne sehen, wie er im Kofferraum oder hinten auf der Bank gefickt wird! – Dee Pee Zee

Also Ruben sehen wir am 30. Juli nochmal – gefickt wird er dann, aber halt nicht auf einem Autorücksitz. Aber Mann kann ja nicht alles haben 😉