Kommentare zu Kommentaren: Militär-Twinks Jaro Stone und Will Simon

Kommentare zu Kommentaren Stone - Simon

Endlich hat sich auch jemand mal getraut, auf der Staxus-Seite selbst einen Kommentar zur neuesten und aktuellsten Szene mit Jaro Stone und Will Simon auf deutsch zu hinterlassen!!! Klar, dass das im englischen Blog mit keinem Wort erwähnt wird – aber hey, vielleicht liest „gandalf0123“ das hier ja gerade und freut sich über seine Erwähnung 😉

gandalf0123 also hat zum Beispiel geschrieben: Das ist eine echte Staxus-Szene, perfekte Boys, geile Location und heiße Action. Mehr davon und viel viel weniger Garath!!!!

Da kann man gandalf0123 doch uneingeschränkt zustimmen! Will und Jaro sind wirklich zwei hübsche Bengel – vieeeel hübscher als Gareth, den gandalf0123 da anspricht… Er spricht uns wahrscheinlich allen aus der Seele, wenn wir mehr von Typen wie Will und Jaro sehen wollen als von Typen wie Gareth.

Ein anderes Mitglied namens hetloo meinte: Wow, wow, Jaro und Will sind so scharf und süß! Eine wahre Freude, ihnen zuzuschauen und … !

Ja, tatsächlich sind sie in diesem Porno ein schönes Pärchen. Sie beweisen einmal mehr, dass Staxus grundsätzlich ein gutes Händchen bei dem Zusammenbringen der richtigen Models hat. Das gleiche Video wäre mit anderen Darstellern bestimmt nicht so aufregend gewesen / geworden.

Bodoman666 meinte: Vielen Dank dafür, uns den göttlichen Will Simon präsentiert zu haben!!!! Er wird mich die folgenden Nächte bestimmt verfolgen. Bitte mehr von ihm!

Es wäre in der Tat eine ziemliche Tragödie, wenn dies seine erste und einzige Szene bliebe. Drücken wir also die Daumen, dass die Jungs im Staxus-Büro ebenso denken wie Bodoman666!

Die Schwänze der Jungs sehen sich ziemlich ähnlich! Tolle Show! Jaro steht ganz oben auf der Liste meiner Lieblinge & ich würde in einem Solo-Video gerne einmal sein wahres Wesen sehen. Bitte mehr von Jaro!

Das schrieb ein Mitglied namens Puggsy. Jaro ist tatsächlich einer der beliebtesten Burschen, weil er nicht nur fit aussieht, sondern auch noch ein bisschen gebräunt ist, was ihn nur noch geiler zum Anschauen macht. Seine tief baumelnden Eier und sein hübscher Schwanz werden bestimmt auch ein bisschen „Schuld“ daran sein, dass wir ihn so mögen 😉

Danke für eure Kommentare so weit – Sowohl das Staxus-Team als auch die Models selber schauen auf der Seite vorbei und lesen sie – und ich wette, dass sich Jaro und Will sehr über euer Feedback gefreut haben! Lob tut doch immer gut!