Kommentare zu Kommentaren: Kris Blent´s Solo Video

Ihr hattet mittlerweile ja ein bisschen Zeit, das neue Solo-Video vom süßen Kris Blent anzugucken – und viele haben sich auch getraut, dazu bei Staxus einen Kommentar zu schreiben. Natürlich sollen euch, die ihr sie nicht gelesen habt, die wichtigsten davon nicht verborgen bleiben und für alle, die nur so über den Blog drüberfliegen, ist es eine schöne Gelegenheit, auf besondere Models hingewiesen zu werden.

Kris-Blent-model-spotlight-at-Staxus-4

Ohne langes BlaBla also direkt zur Sache:

Ein geiler Blickfänger!!! Hoffe, wir sehen noch viel mehr von Kris. An alle bei Staxus: Gut gemacht! – bodoman666

Kris ist ein engagierter Darsteller und hat noch eine ganze Liste geiler Dinge, die er unbedingt einmal vor der Kamera machen will. Soweit ich gehört habe, ist er ziemlich zielstrebig und kommt mit eigenen Ideen auf das Team zu, was man alles mit ihm anstellen könnte. Diesen und nächsten Monat kommt sicher mehr von ihm!

Er ist heissss… und er weiß das auch. Ein bisschen Sperma hätte ich hier gut vertragen, aber es war trotzdem toll. – dr

Im wirklichen Leben jenseits der Kamera soll er recht bescheiden sein, aber sicherlich gibt es niemanden, der seine selbstbewusste Ausstrahlung und seinen Sexappeal vor der Kamera nicht bemerkt. Außerdem ist er einer der geilsten Burschen – wenn er nur den Hauch von Sex in der Luft erschnuppert, bekommt er schon einen Ständer.

Ein aufstrebender Top-Star!!!! – gandalf0123

Top wie Top-Star oder Top wie die Sexposition? 😉 Denn da müssen wir schon unterscheiden, weil Kris sowohl Bottom als auch Top ist. Auch wenn er seine Karriere bei uns damit begann, dass er Yuri gefickt hat, haben wir ihn erst kürzlich in einer Doppelpenetration gesehen, bei der er ordentlich eingesteckt hat. Wenn gandalf0123 sich aber auf den aufstrebenden Stern am Pornohimmel bezieht, dann muss man zustimmend mutmaßen, dass Kris bis zum heutigen Tag schon unzählige Herzen erobert hat – Herzen und Pimmel 😉

Kris ist ein so großartiger Darsteller, sowohl talentiert als auch geil und es war eine Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er sich und seinen Körper präsentiert und an sich herumspielt. Ich mag diese Solos, aber noch besser wäre es, wenn ein Dildo dabei gewesen wäre – so wie bei Brad Fitt´s Video im November letzten Jahres, in dem er sich mit einem großen schwarzen Dildo selbst gefickt hat. Das war mein Lieblings-Solo bisher 😉 -biggerthebetter

Man kann dem oben eigentlich nur zustimmen. Ein gutes Solo-Wichs-Video ist schon etwas Feines und den Jungs dabei zuzuschauen, wie sie sich mit Dildos oder Cock-Ringen oder Masturbatoren zum Höhepunkt befördern, ist einfach geil. In nächster Zeit kommen noch ein paar mehr Solos – schauen wir mal, was die Jungs dann da treiben.

Pinky ist am 19. August als nächster mit seinem Solo dran – nur, falls ihr euch den Termin vormerken wollt 😉