Kommentare zu Kommentaren: Die eingeölte Spermaschleuder Shane Barret und Noah Matous als seine Abladestelle

Shane-Barret-barebacks-Noah-Matous-and-spews-cum-all-over-his-ass

Nein, es geht in diesem Blog-Eintrag nicht darum, wie geil Shane´s Rosette in diesem Bild aussieht, auch wenn sie einem den Mund wässrig macht…

Stattdessen geht es um eine der besten Szenen dieses Jahres – Ehre, wem Ehre gebührt: Sowohl Noah Matous als auch Shane Barret haben sich mit ihren Hardcore-Escapaden im Sturm in die Herzen der Staxus-Fans gevögelt… und das bezeugen diverse Mitgliederkommentare:

Wenn ihr noch kein Mitglied seid, dann erfahrt doch einfach hier im Blog, was die Fans zu diesem Video zu sagen hatten und warum es mit 4,7 von 5 möglichen Sternen bewertet worden ist.

NymphoManiac_Funseeker meinte: “Perfekte Jungs, perfekt gefilmt, in einer perfekte Szene.” – Da kann man ihm doch nur zustimmen, oder?

“Noah ist ein Traumtyp. Er ist der Grund dafür, warum ich Mitglied bin und bleibe. Ich liebe ihn in jeder Szene. Er sollte wirklich mal in einem Gangbang ohne Gummi abgefickt werden”, meint pounditraw. – Nun, dazu gibt es gute Neuigkeiten aus dem Staxus-Büro, wo anscheinend auch die Bosse kapiert haben, dass ihr einen Gruppenfick mit Noah im Zentrum der Aufmerksamkeit sehen wollt. Sobald sie sich für ein wann und mit wem entschieden haben und es erste Fotos dieser Orgie gibt, werdet ihr sie hier im Blog finden. Versprochen!

“Der süße, kleine Noah, eingeölt und derb von einem muskulösen und dominanten Shane gefickt zu werden war wie ein Traum, der wahr geworden ist. Zu sehen, wie Noah´s süßer, kleiner Hintern in klebrigem Sperma endete, war verdammt heiß. Danke Staxus!!”, sagt Dee Pee Zee. – Tatsächlich muss man sagen, dass Shane´s Samenerguss am Ende legendär war. Vor diesem denkwürdigen Cumshot war Shane schon sehr gefragt, aber jetzt, nach diesem Weltwunder, traf er bei allen direkt ins Zentrum. Was man mit so einem Spritzer alles anstellen könnte 😉

“Herrlich Szene, Jungs. Toll, dass mein Fetisch mit Öl befriedigt worden ist. Staxus, könnt ihr das nicht auch mit meinen anderen machen?” fragt London81. – Tja, das hängt wohl von London81´s Fetischen ab… Ihr müsst schon sagen, was ihr genau sehen wollt. Bestimmt steht jeder von euch auf etwas ganz Besonderes, also schreibt doch einfach einen Kommentar – und wenn genug von euch das auch geil finden, lässt sich sicherlich ein Weg für eine Produktion finden. Wo ein Wille ist, ist doch immer auch ein Weg, oder?