Kommentare zu Kommentaren: Das ungleiche Paar Rob und Martin in “Fight Night” Szene 3

Abwechslung ist die Würze in der Suppe.

Klar, immer wieder süßen Twinks zuzuschauen, wie sie sich gegenseitig vernaschen, das ist immer wieder toll. Wenn einer dem anderen so ähnlich schaut, dass sie fast Brüder sein könnten, dann gibt das dem einen oder anderen Zuschauer auch noch einen extra Kick.

Man kann aber auch zwei völlig unterschiedliche junge Burschen (im wahrsten Sinne des Wortes) miteinander paaren, die sich überhaupt nicht ähneln… oder wenn, dann nur in einer Sache: Ihrem Bock auf geile Schwänze!

Martin kennen wir ja schon als liebenswerten, zarten jungen Mann, der zu einem Pimmel vor dem Mund oder einer Rosette vor dem Arsch nicht “Nein” sagen würde. Er ist zart, fast schon ein wenig hilfsbedürftig wirkend und vermittelt zumindest mir den Eindruck, dass man ihn umarmen und beschützen muss 🙂

Rob ist da völlig anders: Muskulös, selbstsicher, extrem selbstsicher möchte ich sagen und auch wenn er schlank ist, wiegt er bestimmt doppelt so viel wie der zarte Martin. Also wirklich völlig anders.

Und wie es zu erwarten war, brachte diese Kombination unterschiedlicher Typen die einen Fans & Mitglieder zum Dahinschmelzen – und anderen brachte sie gar nichts. Geschmäcker eben!

Das Mitglied “bentley” schrieb zum Beispiel “Ich mochte diese Zusammenstellung der beiden nicht. Martin ist heiß, aber Rob finde ich nicht attraktiv”.

Norman” schrieb kurz darauf: “Ich mag diese Szene wirklich. Martin ist hinreißend. Rob ist einer der schärfsten jungen Kerle, die ich seit Jahren gesehen habe. Ich kann gar nicht sagen, wie gut er aussieht.”

Geschmäcker 🙂 Da zeigt es sich einmal mehr.

Ein Kommentar von “dong” fiel mir sofort auf und zwar der hier:

“Ich mag Boda / Rob, aber er sollte immer einen Schwanz im Mund oder seine Zunge in einem Arsch haben, denn sonst müssen wir sein furchtbar mechanischen Stöhnen hören!”

Haha, echt – war das so künstlich? Ist mir ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen. Vielleicht hab ich mich aber auch zu sehr auf meinen Favoriten Martin konzentriert und wie er auf Robs dickes Ding zwischen den Arschbacken reagiert 😉

Wer die beiden gegensätzlichen Burschen noch nicht im Video gesehen hat, der sollte dies gleich nachholen – auf Staxus.com warten die beiden auf euch! 🙂