Knappe Höschen – ein kurzer Abriss kurzer Hosen ;)

Das geht euch doch sicherlich auch so:

Ihr seht ein Bild und denkt euch: “Mensch, genau sowas hast du doch schon mal gesehen…”

So ging´s mir bei diesem Schnappschuss aus Raw Rodeo vom Donnerstag letzte Woche:

Ray & Angel 1

Da sehen wir Ray Mannix, wie er mit seiner Hand sanft in die geöffnete, äußert knappe Jeans von Angel Lopez fährt – und das Bild dieser knappen blauen Hose mit den abgerissenen Beinen hat mich so verfolgt, dass ich heute die Staxus-Seite durchforsten musste auf der Suche nach dem Bild, das mir beim Anblick des bis auf die kurze Jeans nackten Angel in den Sinn gekommen ist.

Und voilá – ich habe es gefunden!

Orlando und sein knappes Höschen 1

Dafür musste ich ganz schön weit nach hinten gehen, bis ich beim Update des 08.10.2013 schließlich fündig wurde! Orlando White heißt der sexy Bursche (der auch nach all der Zeit einer meiner Lieblingsjungs ist … was wohl der Grund dafür ist, dass ich mich bis heute an seine kurze Jeans erinnere haha) und damals fickte er Rick Nielson draußen an der frischen Luft, bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher. Wenngleich mir Rick nicht so im Gedächtnis blieb, hat sich mir das Bild dieser blauen Hose ins Hirn gebrannt – und sieht Orlando nicht einfach traumhaft aus? Der schöne Schwanz, die aufgeknöpfte Jeans, die abgerissenen Beine der Hose, die selbst zugeknöpft mehr zeigt als sie verdeckt…

Auch wenn die Staxus-Jungs oft kurze Hosen tragen – und manchmal sogar beim Sex, so wie Orlando – SO kurz wie bei Angel und Orlando waren sie, glaube ich, nie.

Kurz war zum Beispiel einmal die Hose von Alan Benfelen (dem Jüngling, der mir immer wegen seiner wirklich wirklich einzigartig guten Piss-Szene im Pool im Gedächtnis bleiben wird) – aber die ist ja im Vergleich zu den beiden oben ja immer noch sehr lang!

Alan Benfelen und seine Shorts

Oder erinnert ihr euch an die vielen kurzen Sporthosen, die die Jungs schon anhatten? Wie hier zum Beispiel…?

kurzes Sporthöschen

Die sind ohne Frage auch recht knapp – und wenn sich einer der Jungs beim Sport oder Training in dieser Hose vor euch bücken würde, könnte man auch viel sehen und erahnen…

Aber so kurz wie die von Angel oder Orlando – und gleichzeitig so geil anzuschauen! – waren bisher keine!

Kennt ihr noch andere Szenen auf Staxus.com mit extrem kurzen Hosen – oder vielleicht extrem engen Hosen, wo sich der Schwanz geil drunter abzeichnet?