Kleines Durcheinander…

Hallo liebe Leser des Deutschen Staxus-Blogs!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, was hier in den letzten Tagen nicht viel los – und heute dafür umso mehr… Da sich das gesamte Staxus-Team darum bemüht, euch schnellere und zuverlässigere Server für die tollen Inhalte zur Verfügung zu stellen, gibt es leider auch immer wieder technische Problemchen… Und deshalb waren für ein paar Tage die aktuellen Einträge hier im Blog weg, aber jetzt sind sie wieder da und die paar, die noch fehlen, werden morgen Stück für Stück ergänzt!

Ab sofort gibt es wieder jeden Tag heiße Infos zu den Staxus-Jungs, ihren Vorlieben, ihren Geheimnissen und ihren Szenen auf der Staxus-Seite sowie exklusive Vorab-Infos und Blicke hinter die Kulissen.

Bitte entschuldigt das kleine Durcheinander, aber dafür sollte jetzt alles schneller und besser laufen!

Vielen Dank für euer Verständnis und ein schönes Wochenende! Euer Andi