Kleiner Trailer zur ersten Szene aus “Keep on Running”

Wer hier regelmäßig vorbeischaut, der weiß, dass ihn hier im deutschen Staxus-Blog immer schöne Bilder mit attraktiven, offenherzigen Jungs und manch interessante Info erwarten. Infos, die andere noch gar nicht wissen! 🙂

So möchte ich euch heute, quasi zwischen zwei regulären Updates von Staxus, einen kleinen Trailer präsentieren, der vielen von euch in dieser düsteren Jahreszeit sicher sofort die Laune heben wird, denn Kris Blent ist zurück!!

Der blonde Holländer und preisgekrönte Darsteller leibt und lebt für harte Schwänze – und der Schwanz, der nicht hart ist, den macht er hart! – und so geht Kris auch so richtig in seiner nächsten Szene auf. Er liebt es einfach, vor der Kamera zu zeigen, was er hat und was er kann – und wenn dann neben seinem Partner noch ein Dritter im Raum ist, dann könnt ihr jetzt schon mal euer Hosentürchen aufmachen.

Aber der Clou kommt erst noch! Neben Kris und seinem Partner packt nicht nur ein weiterer Boy seine Nudel aus, sondern noch ein vierter- und so laufen quasi in einem Porno zwei parallele Ficks ab! 🙂 Und Kris passt schon auf, dass ihm nichts entgeht!

Die ganze Szene habe ich auch noch nicht gesehen, aber allein der Trailer ist schon sehr vielversprechend! Kris geht ja ab wie die Sau! 🙂

Ach ja, der Film heißt übrigens “Keep on Running” und dreht sich einfach gesagt um die spritzigen Abenteuer einer Gruppe joggender Jungs 😉

[fvplayer src=”http://s3m.staxus.net/trailers/gangbang/full-throttle.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/11/Kris-Blent.jpg”]