Kleiner Nachtrag zu “Weniger Schnitte – nur wo?”

Da schon einige Leser den genannten Blog-Post gelesen haben (danke hierfür 😉 ), wollte ich die neueste Neuigkeit nicht einfach als Randnotiz an den alten Eintrag anheften, weil ihn sonst die Schon-gelesen-Leser ihn wahrscheinlich verpassen würden – und das wäre schade, denn…

Da Mann ja nur ungern die Katze im Sack – respektive den Schwanz im Schambereich – kauft, konnte ich durch leises Drängeln und Schubsen erreichen, dass die ersten beiden Szenen der DVD “Football Focus” schon im FEBRUAR auf Staxus.com erscheinen werden!!!

Wir müssen also nicht bis zum DVD-Release im Mai warten, um uns einen Eindruck von fast-Realtime-Sex zu verschaffen – und wenn nötig, können wir auch mit Kommentaren und Feedback Rückmeldungen für die nächsten derartigen Produktionen geben.

Also: Haltet im Februar Ausschau nach “Football Focus” – und in wenigen Tagen ist es ja schon wieder soweit, dass ihr hier einen Ausblick auf alle Szenen im Februar bekommen werdet.

Schaut regelmäßig vorbei oder / und tragt euch mit eurer E-Mail-Adresse rechts im Blog ein, um keine exklusiven Neuigkeiten zu verpassen!

Und als Bonus gibt´s noch ein extra Bildchen zur DVD, quasi als “Zuckerl”, wie unsere Schweizer Freunde sagen 😉

Football Focus 3