Kleiner Nachtrag zu den Vorschau-Filmchen

Aus gegebenem Anlass erlaubt mir, euch kurz darauf hinzuweisen, dass …

…morgen (16.02.) nun doch die zwei tätowierten Burschen Mickey Rush und Tom Uli …

… Tom Nutt und Rob Rock nun doch erst am 20.02. …

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/sportladz/a-great-fuck.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/Football_Focus_3-10.jpg”]

auf Staxus.com erscheinen werden. Erst gab es ja ein kleines Durcheinander mit den Vorschaufilmen – und jetzt haben sich die Jungs im Büro dazu entschieden, Mickey Rush vor – und Tom Nutt nach hinten zu schieben… 🙂 Warum auch immer lol

Unverändert ist und bleibt die Szene mit dem Klassiker, bestehend aus Thomas Dyk und Alex Stevens, für den 18.02. terminiert. Zu diesem Zusammenstoß zweier Titanen gibt es sogar heute schon einen kleinen Vorschau-Film – aber ich denke, dass ihr diese Szene in grauer Vorzeit bestimmt schon einmal im Original gesehen habt und damit nicht von der schieren Bildgewalt dessen, was da auf eurem Bildschirm zu sehen sein wird, umgehauen werdet!

Die Frage ist bloß… Thomas Dyk oder Alex Stevens? Welcher ist der Schönere / Geilere / Erotischere? Wer von beiden der bessere Spritzer ist, das können wir uns dann gemeinsam am Donnerstag in HD anschauen – da gibt´s wenigstens nicht sooooo viele unterschiedliche Meinungen wie bei der Frage nach dem Schöneren, Geileren usw. 🙂

[fvplayer src=”http://s3.dlcdn.net/trailers/outdoors/awesome-aerobic-display.mp4″ width=”1280″ height=”720″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2016/02/Body_Heat_7-3.jpg”]