Klatsch & Tratsch: Diese Mauern kenne ich doch…

[stag_intro]…leider nicht aus persönlicher Erfahrung, aber…[/stag_intro]

als ich ein paar Schnappschüsse vom bald erscheinenden Film mit Ray Mannix und Dick Casey gesehen habe, der so Mitte Juli online gehen wird, ist mir außer Ray´s überraschtem Gesicht noch was aufgefallen… Diese Mauern, an die Ray gelehnt von Dick gefickt wird, kenne ich doch von irgendwoher… In irgendeiner Staxus-Szene habe ich die doch schon mal gesehen…

Also habe ich mich bei Staxus eingeloggt, bin die alten Videos durchgegangen und voilá: Dachte ich es mir doch! Gegen diese Mauern waren schon ein paar andere Jungs von Staxus gelehnt – und gefickt worden! Glaube ich zumindest, bin mir aber nicht sicher.

Hier besagte Bilder von der noch nicht veröffentlichten Szene mit Ray und Dick:

Ray und Dick 1 Ray und Dick 2

Und hier zum Vergleich ein paar Bilder vom 29. Dezember 2013 und vom 15. November 2013:

bible-bangers-threesome-38 sig-gets-double-teamed-060 sig-gets-double-teamed-076

Was sagt ihr? Sind das die gleichen Räumlichkeiten? Wäre schon irgendwie cool, weil man sich ja dann folgendes vorstellen könnte: Dick und Ray betreten diesen Keller und steigen unbewusst und wahrscheinlich eh nicht mehr sichtbar auf die Spermaflecken, die die anderen Darsteller vor ungefähr zwei Jahren dort hinterlassen haben. Vielleicht hängt auch noch der Geruch von Sex in der Luft…

Also, was denkt ihr darüber? Geiler Drehort oder sollte man sich mal nach was Neuem umschauen? Hinterlasst doch einfach mal einen Kommentar (eure Email sieht niemand und wird nicht veröffentlicht, versprochen! Ihr braucht euch nicht mal zu registrieren, sondern könnt einfach als Gast einen Kommentar schreiben.)