Jungs wie Phil – Ein schwuler Kurzfilm

Während wir sehnsüchtig auf den nächsten geilen Porno auf Staxus.com warten – und glaube mir, die Action zwischen Ron Negba und Adrian Bennet ist echt heiß! – könnten wir uns vielleicht auch einem etwas weniger angenehmen, aber sehr wichtigen Thema annehmen… mit einem nachdenklich stimmenden Kurzfilm von 20 Minuten, der das Leben eines jungen, schwulen Teenagers namens Phil und seines Peinigers Adam zeigt, der eigentlich mal Phils Freund war.

Der Film ist nicht neu und trotzdem werden ihn wohl nur die wenigsten kennen, der uns aber eine wahre Geschichte erzählt, wie sie überall auf der Welt spielen könnte. In diesem Fall ist es eine amerikanische Produktion, die hoffentlich besser die möglichen Ursachen von Mobbing erläutert – und dem sind wir schwulen Jungs leider bestimmt schon das eine oder andere Mal in unserem Leben begegnet.

Den schwulen Kurzfilm “Teens Like Phil” kann man sich kostenlos auf Youtube anschauen. 

[fvplayer src=”https://www.youtube.com/watch?v=mBI4-Jd0IM4″ splash=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2018/07/Gay-Short-Film-Teens-Like-Phil.jpg” width=”1280″ height=”720″]