Johnathan Strake versüßt uns den Dezember!

So heiß sind diese Neuigkeiten, dass ich beim Tippen gerade aufpassen muss, dass ich mir nicht die Finger verbrenne! (Vor allem, weil sie gerade heftiger Reibung ausgesetzt waren… oder was das “too much info”, zu viel Information? 😉 )

Johnathan Strake wird im Dezember in einem neuen Video von Staxus zu sehen sein – aber nicht einmal, sondern glücklicherweise gleich zweimal!!!

Und, gute News, oder? 🙂

Johnathan ist für mich der Inbegriff eines Boys, der einen aufgrund seiner Art und seines jungenhaften Auftretens stets zum Schmunzeln bringt. Er hat sich seit seinem ersten Auftritt bei Staxus, als er vom Sexgott Ray Mannix persönlich gefickt worden ist, enorm gesteigert und ist mittlerweile einer, der seine anfänglichen Hemmungen (was ja verständlich ist!!) abgelegt hat und nun vollends das geile Treiben genießen kann, das so ein Pornodreh naturgemäß mit sich bringt.

Ihr würdet nicht den deutschen Staxus-Blog lesen, wenn ihr nicht wüsstet, dass ihr hier immer einen Klecks mehr Sahne und eine Schippe mehr Informationen bekämt als anderswo – und so kann ich euch verraten, dass Johnathan seit seinem letzten Erscheinen als Soldat an der Seite (oder besser gesagt an der Schwanzspitze) von Johny Cherry schwer gesündigt hat.

Ja, traurig aber wahr, der junge Bursche hat schwer gesündigt, hat Unzucht getrieben und überhaupt hat er andauernd Hand an sich gelegt … Tag für Tag 😉

Oh je, da fällt mir auf… Da habe ich ja auch “Schuld” auf mich geladen … Wo ist der nächste Pfarrer?! haha

Klar, dass Johnathan da den Rat eines Geistlichen aufsucht – und zwar im neuen Film “Kneel & Pray“, also “Falle auf die Knie und bete”! Da Johnathan gleich zweimal in diesem Film mitmacht, wird er wohl auch bei anderen Sündern Beistand ersucht und Erlösung erfahren haben.

Zumindest vom Druck in seinen Eiern, so viel steht fest!

Genauere Infos zum Film selbst habe ich noch nicht, aber sobald ich was läuten höre (ob Glocken, Eier oder pralle Hoden), bekommt ihr als erste Wind davon!

Bis zum Erscheinen des neuen Films Anfang Dezember könnt ihr euch ja vielleicht die bisherigen Szenen von und mit Johnathan auf Staxus.com anschauen! Besonders zu empfehlen ist der Dreier mit Kris Blent und Chris Jansen (da war Johnathan noch so ein richtig schüchterner Sex-Toy-Boy) und der Fick mit Noah Matous… Allein schon, weil Noah in ihm steckte 😉

Johnathan Strake 1 Johnathan Strake bei seinem Dreier Johnathan und Johny Cherry in Army Dropouts Johnathan und Noah Matous 1 Johnathan und Noah Matous 2