Ja wer kommt denn da zurück?

Ich glaube es kaum – und weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wie ein Mädchen vor Freude weinen oder wie ein Mann an mein Teil fassen soll, denn… NOAH MATOUS dreht wieder mit Staxus!!!

Insgeheim, so ganz unter uns, dachte ich eigentlich, wir müssten zukünftig ohne ihn auskommen, was eine wirkliche Schande gewesen wäre, denn der junge Bursche mit seinem Haarschnitt, der ein wenig an die Beatles erinnert, wusste wirklich zu überzeugen – und sich in die Herzen seiner Fans zu rammeln… Oder besser gesagt: Rammeln zu lassen, denn als Bottom machte er eine großartige Figur!

Jedenfalls überraschte mich John Smith mit einem kleinen Foto direkt aus seinem Studio, auf dem wir Noah Matous bei seiner Lieblingsbeschäftigung sehen (eine Latte im Arsch stecken zu haben) UND wir sehen keinen Geringeren als Joshua Levy in ihm stecken… Zugegeben, die Stellung ist extravagant – aber wir Zuschauer schreien ja immer nach Neuerungen 😉

Lasst euch dann noch sagen, dass beide in 4K-Ultra-HD-Auflösung beim Sex gefilmt worden sind – und ihr werdet verstehen, warum ich vor Freude weinen könnte.

Nein, ich bin dann doch eher der Typ “starker Mann”, weine nicht, sondern werde heute Nacht vor dem Einschlafen an Noah und Joshua denken! Einfach wunderbar… 🙂

Sehen werden wir die beiden wohl erst im April, aber hey, da lohnt sich doch das Warten!

Noah Matous & Joshua Levy