Ja guck mal einer an- Johnathan Strake kommt wieder!

Beim Abchecken, was so in nächster Zeit bei Staxus.com laufen wird ist mir ein süßer Bengel mit großen Ohren und großem Schwanz aufgefallen – und was ich weiß, sollt auch ihr wissen!

Johnathan Strake, der wirklich zarte und schmächtige süße Twink, kam wieder für eine Szene bei Staxus.com vorbei und hat sich mit einem Schwanz alleine nicht zufrieden gegeben! Nein, er wollte zwei Pimmel zum Spielen haben – und weil die Jungs bei Staxus so großzügig sind haben sie ihm auch gleich noch ein paar Sextoys zum Spielen dazu gegeben. 🙂

Johnathan hat sich im Film geil durchnudeln lassen und am Ende die Sahne voll ins Gesicht bekommen 🙂 Aber – ich will noch nicht zu viel verraten, denn der Film, der unter anderem einige tolle Doppelpenetrationen zeigen wird, kommt ja erst in ein paar Tagen / Wochen auf Staxus.com 🙂

So ein kleiner Vorgeschmack kann aber doch nicht schaden, oder meine Herren? 🙂