Interview mit Lucas Drake im amerikanischen Cybersocket Magazin

Was ich nicht geschafft habe, das haben die Jungs vom amerikanischen Cybersocket Magazin geschafft: Sie haben Lucas Drake vor ihre Mikrofone bekommen und haben das wohl knackigsten Stück Fickfleisch unserer Tage ausgefragt. Ich gebe trotzdem nicht auf – irgendwann pack und krieg ich dich, Lucas 😉

Das Cybersocket Magazin ist eines der größten Magazine auf dem amerikanischen Markt und Lucas darf sich wirklich geehrt fühlen, es nun sogar in Amerika zu etwas gebracht zu haben. Das hätte der junge Kerl vor ein, zwei Jahren selbst noch nicht gedacht!

Was er da so erzählt? Zum Beispiel, dass er mal eine Orgie am Strand beobachtet hat, dass ein Kerl mit Ständer auf ihn zugekommen ist und er ihm ohne ein Wort zu wechseln einen geblasen hat. 🙂 Ja, ja – er schaut so unschuldig aus und hat es doch faustdick hinter den sexy Ohren!

Wer Lucas’ Interview verfolgen möchte, der möge sich bitte cybersocket.com anschauen und dort am heute, Freitag, nach dem Interview gucken. Wer Lucas bis jetzt noch nicht kannte, der kennt ihn spätestens jetzt 😉 sozusagen wie ein bunter Hund 😉