In der Wanne mit…?

Kommt, überraschen wir doch schnell mal einen der Staxus-Jungs beim privaten Planschen in der heimischen Badewanne!

Badevergnügen

Ach Süßer, du brauchst doch deine Hand nicht so schüchtern vor dein Gemächt halten… Wir haben dich schließlich schon so nackt gesehen, wie es nur irgendwie geht – und so intim, dass uns ein schlaffer Pimmel beim Baden wirklich nicht vor Schreck aus dem Schuhen hauen wird!

Dich haben wir zwar schon abspritzen und lasziv in die Kamera blicken sehen, aber wie du einen geilen Schwanz – egal ob beschnitten oder in natura – in die stecken hast, das hast du uns noch nicht gezeigt. Dafür wissen wir aber alle, wie sehr du deinen Dildo magst 🙂

Hast du den vielleicht schon griffbereit neben der Badewanne liegen? Gerade so außerhalb des Blickfelds der Kamera?

Ich finde: Wenn man nicht weiß, wer dieser Knabe ist, dann würde man ihn auch nicht wiedererkennen. Wenn ihr in den letzten Tagen bei Staxus reingeschaut habt, dann habt ihr ihn alle gesehen – aber auf diesem Privatfoto erkennt man ihn kaum wieder! Vielleicht an seinen Augen, denn die sind schon markant!

Und – wer ist es? 🙂