Hot House – CROSS FUCK

Johnny V geht hart mit Roman Todd beim Fitnesstraining um. Roman kommt bald an seine Grenzen, aber Johnny will noch mehr aus ihm herausholen. Um Roman aus der Reserve zu locken, packt er seinen Schwanz aus und Roman muss ihn bei jedem Sit-Up lutschen. 

Es dauert nicht lange, bis die Jungs das Workout auf andere Bereiche des Körpers verlagern. Dafür ziehen sie ihre Sportsachen aus und Roman bückt sich, um Johnny an seinem zarten Loch lecken zu lassen. Romans Arsch schmeckt so gut, dass Johnny einen mega Ständer bekommt. Je mehr er leckt, umso härter wird er. Johnny ist davon überzeugt, dass Roman bereit für sein Rohr ist, also schiebt er sein Ding rein und fickt das enge Loch geil ab. 

Nach heftigen Stößen zwischen die Arschbacken revanchiert sich Roman und prügelt seinen Kolben in das Loch seines Trainers. Er fickt ihn so lange, bis er bereit zum Abspritzen ist. Beide Jungs können sich dann gemeinsam ihres Drucks entledigen und spritzen ihre Männersoße auf Johnnys gestählten, hammerharten Körper! 

 

Schau dir weitere geile Pornos bei Hot House an!