Hinter den Kulissen von STAXUS: Fußball, Jungs & Sperma im Haar

Du weißt, dass ich dich so schnell wie möglich mit neuen Infos versorge, egal ob über neue Twink Porno Szenen, neue Jungs am STAXUS Set oder mit Gerüchten und Tatsachen, wer mit wem vor (und mitunter auch hinter!) der Kamera Sex hat!

Erst gestern habe ich erste Hinweise auf einen neuen, ominösen Film namens „The Sphere“ bekommen, was mich sofort an den gleichnamigen Sci-Fi Film mit Dustin Hoffman erinnert hat. Vielleicht werden unsere jungen Boys ja von Außerirdischen entführt und bekommen Sonden in den Arsch eingeführt? Oder werden sie durch die Kugel in ein Paralleluniversum gezogen, wo sie Sachen machen können, die man sonst nicht machen würde?

Ich weiß es ehrlich nicht, aber sobald ich was erfahre, erfährst du es hier zuerst!

Abseits der Spekulationen gibt es neue Bilder vom aktuellen Dreh: Passend zur Fußball WM spielen auch die STAXUS-Jungs mit dem runden Leder, bevor sie es beim Matratzensport heftig krachen lassen!

Um deinen Tag noch ein bisschen schöner zu machen, lege ich noch zwei Backstagebilder oben drauf, die direkt vor und nach Jake Starks Samenerguss gemacht worden sind. Dabei hat Joel einiges von dem cremigen Saft abbekommen – und sein Haar auch 😉

Oh wie ich Jungs mit Sperma im Haar liebe! 😀