Hinter den Kulissen: Die Kunst der Pornoproduktion mit John Smith

Ich weiß, dass viele von euch die Fotos und Videos mögen, die hinter den Kulissen bei Staxus gemacht werden… Also habe ich unseren Produzenten John Smith gefragt, ob er uns nicht noch einmal einen kleinen Einblick in sein aktuelles Schaffen geben könnte. Daraufhin hat er mir dieses coole Video mit ihm und einigen Typen geschickt, die er gerade an einer alten Bahnstation filmt. Viel Spaß damit!

[stag_image style=”no-filter” src=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/bts-trainyard1.jpg” alignment=”center” url=”http://www.staxusblog.de/wp-content/uploads/2014/11/bts-trainyard1.jpg”]

Hier der Link zum Video (und keine Sorge, das Video läuft schon, braucht nur etwas, um zu laden):

http://blog.staxus.com/blog/behind-the-scenes-porn-making-with-john-smith

Das Ergebnis dieses Drehs kann ich gar nicht erwarten, besonders deshalb, weil Sam Williams den Bottom in diesem Video macht!