Heißt den neuen schwarzen Hengst im Stall Willkommen!

Ihr habt ja schon Bilder des neuesten dunkelhäutigen Stechers im STAXUS – Stall gesehen, aber heute gibt es Nahaufnahmen seines Gesichts und seines besten Stückes! 🙂

Mittlerweile wissen wir auch seinen Namen (anders als im englischen Staxus-Blog geschrieben… die wissen dort nicht, was ich weiß! haha): Marcus heißt der Gute und seine Freunde mögen ihn nicht nur wegen seines Lächelns, sondern weil man völlig relaxt mit ihm abhängen kann. Er geht ins Sportstudio, wenngleich nicht unbedingt regelmäßig – und ich wette, dass er da schon den einen oder anderen Sportskameraden unter der Dusche vernascht hat.

Was ihr ebenfalls hier im Deutschen Staxus-Blog zu sehen bekommt, ist ein weiteres Bild von Marcus und einem weißen Boy, der die dunkle Schokolade mit Leichtigkeit zum Schmelzen gebracht hat! Lucas Drake hat es gewagt und den riesigen Lümmel von Marcus bestiegen…

Ob er diese Bergbesteigung heil überstanden hat, das erfahrt ihr nächstes Mal… hier im Blog 🙂