Heißer Sommer, heiße Jungs!

Oh Mann, ich beneide die Jungs von STAXUS wirklich: Sie sehen nicht nur blendend aus, sondern konnten auch gemeinsam einen wunderschönen Sommer voller Sonne, Sex und Sperma genießen!

Zwei dieser im Sommer entstandenen Szenen gibt es schon auf www.staxus.com zu sehen (Boy Scouting Fuckers 1 und 2), und der Rest kommt auch bald online!

Bei den Temperaturen braucht Mann ja auch keine Kleider (vor allem nicht, wenn man so hübsch und gut gebaut ist) und so tollten die jungen Models von Staxus munter und splitternackt am Set umher, bis ihre jeweiligen Szenen gedreht wurden.

Ein paar dieser wunderschönen Schnappschüsse, die dabei entstanden sind, möchte ich euch heute und in den kommenden Tagen hier im Blog zeigen:

Ehrlich, welchen dieser 5 Knackärsche würde Mann nicht gerne bespringen wollen?? (gerne auch einen nach dem anderen, oder, Männer? :D)

Hier seht ihr auch die schönen Vorderseiten der Boys und ja, einigen sieht man am Schwanz schon an, dass sie das Shooting gar nicht mehr erwarten konnten! Das ist echte Männerfreundschaft – Bromance!

Manch einer, so wie Lior Hod, nutzt die Zeit zwischen den Drehs nicht nur für eine Kippe, sondern auch für einen nachdenklichen Augenblick.

Was er wohl gerade denkt? Wahrscheinlich schaut er den anderen Jungs zu, wie sie sich unten im Garten mit dem Schlauch vollgespritzt haben…

Welchen “Schlauch” sie dabei benutzt haben, das bleibt an dieser Stelle deiner Fantasie und deinem Schwanz in der Hand überlassen ……..