Heiße Infos!

Ich weiß was Neues, ich weiß was Neues!!

Martin Rivers hat sich die Haare schneiden lassen!

Der momentan wohl angesagteste junge Mann auf der Staxus-Clubseite hat sich in seinem aller aller neuesten Film, der noch streng geheim ist, seine langen Haare schneiden lassen.

Hier zum Vergleich, wie er in seinen bisherigen Szenen so ausgeschaut hat…

… und hier zwei Schnappschüsse aus dem neuesten Film, der gegen Ende des Jahres auf Staxus.com erscheinen wird:

Ohne übertreiben zu wollen: Dieser Film alleine rechtfertigt eine Staxus-Mitgliedschaft, denn sowas Geiles habe ich schon seit ein paar Monaten nirgendwo mehr gesehen. Martin ist nicht nur süßer als je zuvor, er ist auch noch selbstsicherer geworden und rockt das Set! Der weiß genau was er will- und das holt er sich!

Um euch das Wasser noch mehr im Mund zusammenlaufen zu lassen und allen Nicht-Mitgliedern eine Mitgliedschaft doch noch schmackhaft zu machen verrate ich euch noch etwas: In den nächsten Monaten wird es eine Szene auf Staxus.com geben, in der Andy Scott (ja, richtig gelesen, Andy Scott!!!! Der Boy, der es erst kürzlich mit seinem Boyfriend vor den Staxus-Kameras getrieben hat)

…nicht nur eine Gesichtsbesamung von einem…

… nicht von zwei…

…sondern von 3 knackigen Jungs bekommen wird – und das, obwohl die Szene nur als Duo gedacht war! Wie es dazu kam, wer die heißen Spritzer sind, das alles wird jetzt noch nicht verraten 🙂

Ich sag nur so viel: Ständergarantie!! 🙂

Schaut regelmäßig hier in den Blog rein, um keine neuen Infos zu verpassen!