Hautnah dran an… Titus Snow!

Die erste Überraschung, als ich mir private Bilder vom sexy Wahl-Briten Titus Snow angeschaut habe war, dass dieser schlanke, hübsche und muntere Bursche Pommes isst! Ja, fette, böse Pommes und noch fettere böse Burger!! haha Das gehört wohl für die Briten schon zum Frühstück, aber Titus scheint das nichts auszumachen 🙂 Guter Stoffwechsel – oder viel körperliche Aktivität, vor allem in den Abendstunden 😉

Titus Snow, dessen private Seiten ich euch heute vorstellen möchte, ist eigentlich Süd-Afrikaner, hat sich aber für Manchester als neue Heimat entschieden. Als Süd-Afrikaner kann er fließend Englisch, was den Umzug und das neue Leben in England natürlich erleichtert hat. Hauptgrund soll gerüchteweise ja sein, dass es in Manchester einfach mehr Schwulenbars, Kneipen und andere Lokalitäten (ich werfe nur das Wort “Glory Hole” in den Raum) als in Süd-Afrika gibt und da dieser junge Mann nicht nur blendend aussieht, sondern auch alles andere als ein vertrocknetes Mauerblümchen ist, hat er sich auf den Weg nach Manchester gemacht und ist dort sehr glücklich.

(Kurz noch zum Glory Hole: Dreimal dürft ihr raten, wer auf die Idee kam, im Staxus-Film Bareback Fuck Date eine Glory Hole Wand aufzustellen… 🙂 Er liebt die Löcher einfach!)

Titus ist überhaupt ein sehr lebenslustiger Mensch. Grübelnd oder nachdenklich wird man ihn selten antreffen – er genießt sein junges Leben in vollen Zügen und so reist er auch viel um die Welt. Ich wette, dass er als Tourist nicht nur die öffentlichen, bekannten Sehenswürdigkeiten besucht, sondern auch die dunklen Keller mancher Untergrundbar 😉

Titus hat außer Sex auch noch andere Hobbies – und ja, diesen Satz meine ich genau so, wie ich ihn geschrieben habe: Außer Sex noch andere Hobbies. Sex steht für ihn an erster Stelle und ohne könnte er einfach nicht. Erst an zweiter und dritter Stelle kommen seine anderen Hobbies, wie zum Beispiel das Klavierspielen…

… und das Fotografieren:

Auf dem Bild kommt Titus echt geil rüber: Dünne Beine, enge Hosen, figurbetonte Kleidung, Lederjacke – genau so stellt man sich einen jungen Burschen doch heute vor, der das Leben genießt!

Er träumt davon, berühmt zu werden – aber das bist du doch schon, Titus!! Die halbe Welt kennt dich – und die andere Hälfte ist nicht schwul haha!

Was ihn besonders sympathisch macht ist, dass er an die wahre Liebe glaubt und hofft, sie (=die Liebe) bzw. ihn (=seinen Traummann) doch noch eines Tages zu finden. Bis dahin spielt er auch mal gerne nackig auf der Straße mit seinem steifen Ding und hat kein Problem damit, einfach mal so auf offener Straße loszuwichsen, wie euch das abschließende kurze Handy-Video von und mit ihm zeigen wird.

Ich sag’s ja: Lebenslustig und alles andere als ein Mauerblümchen!

Seine große Anzahl an tollen Pornos könnt ihr euch alle auf Staxus.com anschauen. Einfach seinen Namen Titus Snow im Suchfeld eingeben und schon kann’s losgehen!