Hautnah dran an… Noah Matous!

Heute zeige ich euch einen der beliebtesten tschechischen Pornodarsteller so, wie ihr ihn noch nie zuvor gesehen habt: Angezogen!

haha – Sorry, dieser kleine Scherz musste sein, aber mal ehrlich: Wenn man an Noah Matous denkt, dann hat man ihn doch immer nackig vor seinem geistigen Auge, immer mit diesem ihm ganz eigenen breiten Lachen im Gesicht und mit diesem süßen Po, den Mann vernaschen möchte.

Heute in diesem “Hautnah dran” – Blogeintrag möchte ich euch einige private Aufnahmen von dem jungen Bengel zeigen, der nicht nur vor der Kamera sehr leidenschaftlich und auch romantisch sein kann, sondern es ganz offensichtlich auch im richtigen Leben ist.

Er steht (was mich schon überrascht hat) auf so kitschige Dinge wie rote Rosen, hat daheim immer frische Blumen stehen und ja, er knuddelt gerne mit seinen vielen Teddys! Ob er seine Partner auch mal seinen Lieblingsteddy knuddeln lässt? 😀 Ich nehme an, die knuddeln lieber ihn, aber wir alle kennen das ja: Wenn kein Partner da ist, dann muss Mann sich eben an etwas anderem festhalten, sei es der eigene Schwanz oder wie im Falle von Noah an einem Teddybären.

Gleichzeitig sagt er selbst, dass er auf wilden Sex steht, ganz nach dem Motto: Je härter, umso besser!

Er geht gerne in die Natur, mag Tiere aller Art und wenn man Noah eine richtige Freude machen willen, dann lädt man ihn in eine romantische Stadt zu einem Kaufhausbummel ein… Ach, einmal mit Noah in der Stadt der Liebe Händchen haltend durch die Gegend schlendern, das wäre schon was!

Ich hoffe, ich konnte euch einen der berühmtesten, bekanntesten, schönsten und wie ihr jetzt gelernt habt auch romantischsten Jungen vorstellen, die vor den Staxus-Kamera alles gezeigt haben.

Schaut euch seine Bilder an, träumt von einem romantischen Date mit ihm (oder an Stelle des Teddys) und guckt euch dann seine Videos auf Staxus.com an. Da ist garantiert für jeden was dabei, von zart bis hart hat Noah alles für seine Fans gegeben.