Hallo September!

Für uns hier auf der Nordhalbkugel dieses wunderschönen, manchmal aber auch einfach nur verrückten Planeten markiert der 1. September das Ende des Sommers und lässt keinen Zweifel aufkommen, dass der Winter nicht mehr sooo weit entfernt ist. Die Tage werden kälter, dunkler und kälter, aber die gute Nachricht ist, dass wir allen Grund haben positiv gestimmt zu sein – zumindest, wenn man STAXUS Mitglied ist! Denn hier gibt es immer wieder knackige, frische Jungs, die uns die Sommerhitze nach Hause bringen!

Den Anfang machen schon morgen der neue schwarze Boy River Wilson, der sein mitternachtsschwarzes Teil in den zarten Arsch von Jake Stark pflanzt.

Dann schaut Bjorn Nykvist mal wieder rein, Lucas Drake, Lior Hod, Adrian Bennet und Joel Tamir spritzen ebenfalls ihre Ladungen ab – und dann gibt es noch einen sexy Newcomer namens Adam Carter. Sie alle werden es in den nächsten Tagen und Wochen herrlich auf Staxus.com treiben und dir dabei helfen, dass dir im Schritt nicht kalt wird. 🙂

Um dich schon mal in die richtige Stimmung zu bringen gibt es hier vorab ein paar Bilder dessen, was dich bald auf Staxus.com erwarten wird.

Wenn das mal keine „heißen“ Aussichten sind…! 😉