Greg Noll – den Namen müsst ihr euch merken!

Wo kommen nur diese ganzen sexy Burschen her??

Gibt es in Tschechien wirklich irgendwo ein Loch, wo die schönsten Jungs und Männer der Welt herauskriechen? 🙂 Es scheint zumindest so, denn auch dieser überaus attraktive Bursche hier hat es vor die Staxus-Kameras geschafft und mit Casey Flip in sich drin einen seeeeehr schönen Film gedreht 🙂

Greg Noll heißt der Kerl mit dem langen Schwanz – und ja, der ist wirklich so lang wie er auf dem Bild aussieht 😀

Im Film wird Greg anfangs auf einer Hängematte liegen und sich von Casey den Schwanz blasen lassen und da schaut er aus: WUNDERBAR!! Ich liebe sexy Jungs in der Hängematte – ach, was sage ich: Ich liebe Jungs, egal wo sie es machen 🙂 Aber besonders, wenn sie so schön sind wie Greg 🙂

Freut euch auf den 1. Oktober, da wird Greg auf Staxus.com über unser aller Bildschirme flimmern und uns glücklich machen 🙂