Gleich zwei neue Szenen: Ein Klassiker mit Johan Volny – und ein Backstage-Video zu SKATE OFF

Innerhalb von zwei Tagen zwei Videos hört sich sehr viel an, aber das ganze relativiert sich dann doch, denn eines der Videos ein auf modern gemachter Klassiker mit Johan Volny und Matt Woody ist und das andere Video ein Hinter-den-Kulissen-Film ist, der die Ereignisse bei der Produktion des Films SKATE OFF zeigt.

Fangen wir mal mit dem Neuesten an, dem Backstage-Video:

SKATE OFF hat sich zu einem der größten Erfolge letztes Jahr entwickelt und rangiert unter den TOP 5 Downloads des Jahres 2015. Die Gründe dafür dürften zum einen am Thema das Films liegen

(apropos Thema: Habt ihr schon im Forum für das Thema des ersten Mitglieder-Films abgestimmt?!)

denn wer mag keine Twinks auf Skateboards? Jaro Stone war mit von der Partie (ja, den haben wir erst kürzlich in zwei aktuellen Szenen gesehen), Pyotr Tomek, Erik Franke – und der unvergleichliche Kris Blent – und natürlich andere, die nur weil sie nicht namentlich erwähnt werden nicht schlechter sind 🙂

Leider finde ich das Video zu kurz – 2 Minuten sind ja fast nichts – und kaum erfreut man sich an rumstehenden Jungs, die an ihren Latten herumspielen und auf ihren nächsten Einsatz beim Dreh warten – und schon ist das Video wieder vorbei. Da werde ich bei den Produzenten nochmal nachhaken, ob man diese Backstage-Videos künftig nicht etwas ausführlicher gestalten kann…

Und damit sind wir beim deutlich längeren Porno der vergangenen Tage: Matt Woody, von seinen Freunden spaßeshalber Forrest Gump genannt, weil er am Strand im engen roten Badehöschen rumläuft (ist euch dabei aufgefallen, dass er da schon eine dicke Nudel in der Hose hat? Die hüpft aufgrund ihres Eigengewichts so schön mit beim Laufen 😉 ). Johan Volny brettert dagegen auf einem blauen Buggy ins Set, nimmt Matt mit und fährt mit ihm gemeinsam an einen ruhigeren Abschnitt des Strandes, wo zwar immer noch viele Augenpaare auf die beiden gerichtet sind (die des Kamerateams), aber doch weniger als auf dem normal besuchten Strand.

Und so können sie sich dort auch gleich an die Wäsche gehen – die Temperaturbedingt sowieso nur aus einer Badehose besteht – und sich anal wie oral vergnügen.

Da keine wirklich sensationellen Dinge beim Geschlechtsakt passieren will ich hier und heute auch nicht zu viel labern. Nur eines:

Johan kommt, spritzt ab – und Matt bekommt die ganze Soße ins Maul, verschmiert sie dort und glänzt danach ganz vor lauter Wichse. Das waren halt noch Samenergüsse damals! Da kann sich ein Jaro Stone in letzter Zeit eine Scheibe abschneiden! Matt wichst auf Johan´s Bauch und auch hier gibt es schön viel Wichse zu genießen.

Ich frage mich, ob Matt seine Sahne ganz am Ende, also als die Kameras schon aus waren, dann noch von Johan´s Bauch geleckt hat oder ob Johan damit einfach auf seinem Buggy heimgefahren ist? lol Ich hätte den so nicht wegfahren lassen 🙂

more-outdoor-fucking-02 more-outdoor-fucking-06 more-outdoor-fucking-09 more-outdoor-fucking-21